“willkommene Abwechslung von schottischer Küche” 3 von 5 Sternen

24-26 High Street, Fort William PH33 6AT, Schottland
Platz Nr. 25 von 53 Restaurants in Fort William
Preisbereich: USD 11 - USD 39
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“willkommene Abwechslung von schottischer Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Obwohl wir einen Tag zuvor eine Zeit abgesprochen und einen Tisch ausgewählt hatten, saßen dort noch Leute und speisten in aller Seelenruhe. Wir haben die Wartezeit von 20 Minuten zu einem Drink an der Bar genutzt.

Der Service ist freundlich und gut, das Essen sehr lecker und typisch Thai bzw. Indisch. Die Schärfe war exakt so, wie wir sie wollten. Sehr zu empfehlen die Curries mit Huhn, mit Rind allerdings gar nicht. Das Fleisch war faserig und trocken sowie zäh.
Der im Obergeschoss liegende Teil des Lokals ist etwas herruntergekommen, genau wie die Sanitäranlagen, die einer Generalüberholung bedürfen.

Aufenthalt August 2013

“Die indische Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Positiv zu erwähnen ist, dass wir ohne Reservation spontan einen Tisch für 2 Personen bekommen konnten. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, die Auswahl gross.

Der Service ist äusserst langatmig und absolut nicht aufmerksam. Eine der bestellten Vorspeisen war später nicht verfügbar, wurde bei Aufnahme der Bestellung nicht erwähnt, sondern rund 10 Minuten danach wurde eine alternative Vorspeise angeboten, die wir dann bestellten.

Das indische Essen selbst war unterdurchschnittlich, das Fleisch ziemlich trocken, obwohl es in einer Sauce serviert wurde. Es war weder aromatisch noch schmeckte es nach Curry wie auf der Speisekarte angepriesen.

Auf ein Dessert verzichteten wir und würden auf keinen Fall wieder dort hingehen. Es ist absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Leckeres Essen und gute Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Während unseres Aufenthalts waren wir 2x in diesem schönen und gepflegten Restaurant mit thailändischer und indischer Küche essen. Alle Speisen waren von hoher Qualität. Das Ambiente ist sehr nett und der Service sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012
Frankfurt
“sehr leckerer Thai/Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

sehr empfehlenswerter Asiate direkt in der High Street von Fort William. Essen war sehr lecker sowohl die Thai als auch die indischen Gerichte. Verlassen Sie sich aber nicht unbedingt auf die Aussage Ihres Kellners, dass Gericht sei nicht scharf:-)

Aufenthalt Juni 2012
“Keine Empfehlung für dieses Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittagstisch und hatten das Menü mit zwei Gängen. Wir hatten die Gemüsesuppe und den Mangosalat als Vorspeise und dann beide das Red Curry. Es fing schon mit der Bedienung schlecht an, die nicht Getränke und Speisen gleichzeitig aufnehmen wollte. Erst notierte sie sich die Getränke, ein Wasser mit und eins ohne Kohlensäure und ging dann zur Bar, um diese zu holen. Auf dem Weg vergaß sie dann, wer welches Wasser hatte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Restaurant. Das Essen kam dann trotzdem sehr schnell, ein bisschen zu schnell für unser Gefühl. Die thailändische Suppe hatte nicht viel thailändisches an sich. Wir waren bereits dreimal in Thailand und haben immer landestypisch gegessen. In der Suppe waren Möhren, Erbsen und Brokkoli. Im Mangosalat war Mango aus der Dose. Beim Hauptgang war der Reis ok, aber die Soße nicht. Es war nur scharf, hatte sonst keinen Geschmack und wieder waren hauptsächlich Karotten drin. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, brannte uns der Magen. Dieser Besuch hat kein gutes Gefühl hinterlassen, wir kommen nicht wieder und können die guten Bewertungen hier nicht verstehen.