“Absolutes Stück Himmel am Fuße des Ben Nevis!” 5 von 5 Sternen

Inverlochy Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inverlochy Castle
5.0 von 5 Schloss   |   Torlundy, Fort William PH33 6SN, Schottland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolutes Stück Himmel am Fuße des Ben Nevis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Wir wurden bereits bei unserer Ankunft durch die Schönheit dieses einzigartigen Schlosses geblendet, dass Schloss erscheint wie aus einer anderen Welt mit seinen Terrassen und dem Blick auf den See. Ein Diener kam sofort mit einem Regenschirm herbeigeeilt, als nur ein paar Regentropfen fielen! Unser Auto wurde geparkt und wir wurden mit unserem Namen vom Obersten des Hauses begrüßt. Wir wurden während des gesamten Wochenendes aufs äußerste verwöhnt und unsere King`s Suite war einfach nur riesig. Es bereitete mir großen Spaß meinen Mann damit aufzuziehen, in dem ich ihn an all die Größen, die schon in diesem Bett genächtigt hatten erinnerte (z.B. Elton John, Robbie Williams, Madonna, Sean Connery and Richard Gere, um nur einige Namen zu nennen)! Wir nahmen das Frühstück auf unserem Zimmer ein, den Ben Vevis durch das eine Fenster im Blick und den See aus dem anderen Fenster. Das palastartige Bad und ein Gang in die Dusche hätten uns schon ausgereicht! Das Essen war einfach himmlisch, aber das absolut Beste war die Privatsphäre, man kann die Angestellten schon hinter der Tür erahnen, wie sie Sie mit Ihrem Namen begrüßen und wie sie durch die Gänge huschen, damit sie Ihnen Ihren Sitz zuweisen können. Sie waren von einer sehr angenehmen Erscheinung und senkten jedes Mal respektvoll ihren Kopf, wenn Sie mit uns sprachen. Inverlochy Castle ist nun zu unserem liebsten Hotel überhaupt aufgestiegen und dies bedeutet schon etwas!

Wick, Caithness
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Wir haben dort in diesem Jahr geheiratet und hatten wirklichen einen unvergesslichen Aufenthalt. Jeder weißt uns auf unsere wunderschönen Hochzeitsfotos hin. Die Angestellten sind wunderbar und das Essen ist einfach himmlisch.Wir werden bestimmt eines Tages wieder kommen.

Sie waren bereits im Inverlochy Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverlochy Castle

Anschrift: Torlundy, Fort William PH33 6SN, Schottland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 30 Sonstigen Unterkünften in Fort William
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inverlochy Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverlochy Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inverlochy Castle Hotel Fort William
Inverlochy Castle Fort William, Schottland
Hotel Inverlochy Castle Fort William

Wenn Sie Inverlochy Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.