“Super Frühstück, Super Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhu Mhor

Rhu Mhor
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Rhu Mhor
Rhu Mhor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Road, Fort William PH33 6BP, Schottland   |
Nr. 36 von 116 Pensionen in Fort William
Karlsruhe, Deutschland
“Super Frühstück, Super Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte hier verbracht, der Gastgeber ist ein Schotte wie er im Buche steht. Er trägt täglich Kilt und hat immer einen lustigen Spruch parat. Außerdem gibt er super Tipps rund um die Region die wirklich hilfreich waren. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind bequem und man kann sich nachts wirklich gut erholen. Und man kann sich auf jeden Fall auf das Früstück freuen, dass wirklich super lecker ist. Man bekommt entweder continental oder cooked und man bekommt praktisch ein 3-Gänge-Menü aufgetischt. Auf jeden Fall für einen Aufenthalt in Fort William zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben hier zu dritt vier Tage verbracht. Das Haus liegt in einem schönen Garten oberhalb von Fort William. Hier ist alles sehr steil, also leider nicht für Gehbehinderte geeignet.
Die Gastgeber sind super nett, kümmern sich sofort und haben immer jede Menge Tipps parat. Frühstück gibt's cooked oder continental, man kann aber auch Wünsche äußern. Das schottische cooked breakfast war umfangreich, extrem lecker, mit allem, was das Herz begehrt. Meine Tochter, als Vegetarierin, hatte ein continental breakfast mit Müsli/Cornflakes, Käseteller, Obstteller und war ebenfalls mehr als Glücklich.
Das Zimmer war einfach, aber ausreichend eingerichtet. Wir hatten die Version mit dem Bad für mehrere Gäste, aber auch das war kein Problem, weil genügend Badezimmer zur Verfügung stehen. Duschen waren prima, sogar Baden wäre möglich gewesen.
Das einzige Manko: Das Haus ist recht alt und riecht dadurch an regnerischen Tagen schnell etwas muffig.
Aber sonst war es wirklich ein schöner Aufenthalt und sollte ich nochmal in diese Gegend kommen, würde ich wahrscheinlich wieder dort wohnen wollen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Rhu Mhor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhu Mhor

Anschrift: Alma Road, Fort William PH33 6BP, Schottland
Nr. 36 von 116 Pensionen in Fort William
Rhu Mhor Fort William, Schottland

Wenn Sie Rhu Mhor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.