“Schade” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da ich nicht immer die gleichen Stellen Anläufe möchte, habe ich heute das Munros ( Restaurant) aufgesucht. Ich hab zwar einen schmucken Platz am Fenster ergattern können, aber das war auch schon das einzig gute. Ich habe beim bestellen der Vorspeise extra angesagt, dass ich gern zwischen Vorspeise und Hauptspeise ein wenig Zeit haben möchte. Es passierte was kommen musste ... die Vorspeise wurde abgeräumt und promt kam der Hauptgang. Ein leider viel zu fettiger und schlabbriger Fish, und die Chips dazu waren leider auch nur schlabbrig und ohne PEP. Viele Gerichte von der Speisekarte waren zudem an dem Abend auch nicht verfügbar. Die Nachspeise
Wurde nach gefühlten 2 Minuten serviert und ich wurde das Gefühl nicht los, dass mein Tisch schon den nächsten Gästen versprochen wurde . Kein Wohlfühlfaktor und auch kein Genussfaktor.

Aufenthalt Mai 2014

Varese, Italien
“Relativ gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

In Schottland ist eben alles anderes und auch Fort William stellt man sich vermutlich anders vor.
Keiner will Euros, auch die Roayal Bank of Scotland nicht, welche die Post empfiehlt. Wenn man also ein Pfund investieren will, muss man suchen wo. Ich kann dieses Pub empfehlen. Ich habe auch schon bessere gesehen, aber nicht im Stadtzentrum. Bier ist ok, Service im Pub wie üblich Null, aber das Restaurant im Obergeschoss ist akzeptabel und die Küche auch. Hier ist der Service i.O. und auch die Speisekarte. Nach U.K. fährt man ja nicht wegen der Küche. Wenn man einen Tisch am Fenster zum Lochj bekommt, auch schöne Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wismar, Deutschland
“Schlechter Pub, gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei uns wollte im Pub keine wirklich heimelige Atmosphäre aufkommen, der Service war auch eher zweckmäßig.
Am nächsten Tag im Restaurant jedoch waren wir überrascht, sehr netter Service, viel Betrieb und wirklich gutes Essen. Das Haggis kann ich sehr empfehlen, zudem gibt es noch eine schöne Aussicht als Bonus obendrauf.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bolzano (Bozen), Italien
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Eigentlicht schreibe ich keine Rezensionen über Restaurant, aber in diesem Fall ist es mir ein Anliegen andere Reisende zu warnen. Das Lokal selber ist ganz nett, gute Aussicht im 1. Stock auf das Loch. Als aber das Essen ankam... jeder Student kann das besser zubereiten. Die Vorspeise mit Garnelen: bischen Salat, roter Zwiebel, Karotten (alles falsch geschnitten...) und die Garnelen auf das Teller "geworfen" und zudem sehr klein, leicht verbrannt. Dazwischen verkohlte Stücke Chorizo... die Hauptspeise (eher teuer) ein tiefgekühltes Stück Fisch (dünn wie eine Schuhsohle) und das selbe Gemüse wie beim Salat, total falsch zugeschnitten. Viel Kartoffeln ohne Geschmak dazu... Bitte heuert euch einen richtigen Koch an, dieses "Disaster" hätte ich selber besser kochen können. Service und Bier waren gut!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Den Haag
“Es gibt Besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zerkochtes Gemüse, unaufmerksames Personal, langweilige Speisekarte, Kantinenessen, Kneipenathmosphäre, das Essen lieblos auf den Teller geklatscht. Wer Glück mit senem Tisch hat, hat wenigstens einen schönen Blick auf den Fjord - wer's mag...

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Ben Nevis Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Ben Nevis Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ben Nevis Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.