“Es gibt Besseres” 2 von 5 Sternen

Küche: schottisch
Den Haag
“Es gibt Besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zerkochtes Gemüse, unaufmerksames Personal, langweilige Speisekarte, Kantinenessen, Kneipenathmosphäre, das Essen lieblos auf den Teller geklatscht. Wer Glück mit senem Tisch hat, hat wenigstens einen schönen Blick auf den Fjord - wer's mag...

Aufenthalt September 2012

Von 53 % empfohlen
Berlin
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Mangelhaft klingt etwas zu hart, aber befriedigend war unser Besuch dort auch nicht. Mein Steak sollte durch sein, kam aber mehr als blutig und teilweise sehr zäh an (Geschmack sonst ok). Meine Verlobte hatte Roast Chicken bestellt, was sich aber als halber Broiler entpuppte, der nicht mal knusprig gebraten/gegart wurde, sondern wabbelig gedünstet daher kam und mit Erbsen eine komische Kombination darstellt. Am Nebentisch war eine Dame mit ihrem Steak auch unzufrieden (zu durch für ihren Geschmack - war wohl meines gewesen sein...)

Die Athmosphäre war auch nicht so besonders, ziemlich voll, weil es vielleicht in vielen Touristenführern steht und die Tische standen etwas dicht beieinander (weniger ist mehr...).

Die Aussicht auf den Loch Linnhe war jedoch vom Fensterplatz schön und das Bier hat halbwegs entschädigt.
Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber aus unserem Schick-Essengeh-Abend wurde leider im Nevis-Restaurante nichts.
Zum Glück sind wir dann noch ins Volunteer Arms Pub, da gabs schottische Live Musik und urische Pub-Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ben Nevis Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Ben Nevis Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ben Nevis Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.