“Super Thai!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Fort William
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 20
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Super Thai!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir lieben Thai-Essen... Und hier haben wir es in unkomplizierter Weise gefunden. Frische Zutaten perfekt abgestimmt. Einfach deutlich besser als diese typisch auf asiatisch getrimmten Thai-Buden. Dazu kam ein ausgesprochen freundlicher Service... Auch der Milchshake hinterher war super. Wir würden wieder kommen. Empfehlenswert!

Reisende, die sich Sugar & Spice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sugar & Spice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sugar & Spice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.