“Super freundliche Bedienung, herzhaftes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 53 Restaurants in Fort William
Preisbereich: USD 7 - USD 26
Küche: französisch, Pub, vielseitig, schottisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zürich
“Super freundliche Bedienung, herzhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr freundliche und überaus zuvorkommende Bedienung im Pub unten wie im Restaurant im ersten Stock. Die Belegschaft ist richtig auf Zack und gut aufgelegt - man merkt ihnen den Spass an der Sache an. Das Essen war zwar nicht delikat, aber herzhaft und gut.

Aufenthalt Oktober 2012

Köln, Deutschland
“Tolles Essen, leckeres Bier, faire Preise in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben den Pub auf die Empfehlung von Tripadvisor hin aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Der Pub, der im Erdgeschoss liegt, weist im Vergleich zum Restaurant im 1. OG eine abgespeckte Karte auf. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Eine ständig wechselnde Auswahl an verfügbaren Ales, die man auch vor der Bestellung probieren kann, bildet das i-Tüpfelchen des Pubs. Und die solide Basis dazu stellt das Essen dar. In unserem Fall waren es die altbewährten Fish & Fries und Steak & Ale Pie, die beide ca. 10 Pfund gekostet haben. Geschmacklich waren die Gerichte absolut lecker und auch die Salatbeilage war frisch und knackig.
Fazit: Hier kommt man in jeglicher Hinsicht voll auf seine Kosten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“Da muss man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben den Pub (EG) und das Restaurant (1. OG) besucht. In beiden Teilen kann man in tollem Ambiente super Essen und Trinken.
Besonders zu empfehlen ist die Suppe des Tages mit frischen Brot!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes schottisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben uns aufgrund er Bewertungen auf TripAdvisor für dieses Restaurant entschieden. Den Pub können wir nicht beurteilen, da nicht besucht, sah aber von außen recht urig aus. Das Restaurant ist im ersten Stock. Reservierung empfehlenswert. Wir sind auf gut Glück gegen 18:30h hin und haben noch einen Tisch "ergattern" können. Der war jetzt bedauerlicherweise direkt vor der Theke und von daher leider etwas hektisch, aber im hinteren Teil ist es sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen kam trotz vollem Haus sehr zügig. Die Nudeln mit einer Tomaten-Gemüsesoße sind sehr zu empfehlen. Die Pizza ist vom Geschmack her ok, aber entspricht von der Größe her eher einer kleinen Pizza in Deutschland. Deshalb noch einen Beilagensalat dazu, der sehr lecker war. Alles in allem, wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“hogs-tails!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Waren im Herbst 2011 für 2 Nächte in Fort William und haben 2x im Grog&Gruel gegessen. Das Pub ist immer gut besucht - aber die Angestellten haben den Andrang gut im Griff. Zuerst gehts zum Bierchen ins Pub runter - dann zum Essen ins Obergeschoss.
Das Essen ist superlecker - ich empfehle die hogs-tails! Die Portionen sind gross - fast ein bisschen too much.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente