“Ein sehr angenehmes Haus” 5 von 5 Sternen

Laurel Bank Lodge
Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland   |
Nr. 12 von 115 Pensionen in Fort William
Andernach
“Ein sehr angenehmes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und schon die Begrüßung durch Stephen gab uns den Eindruck eine gute Wahl getroffen zu haben. Das Zimmer war zwar recht klein aber absolut sauber, hübsch eingerichtet und ruhig, so dass es keinen Grund zur Kritik gab. Der Frühstücksraum auf der oberen Etage verwöhnt mit einem Blick auf Loch Linnhe und die angebotenen Speisen waren reichhaltig und lecker. Stephen erwies sich als der perfekte Gastgeber und war stets freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Wir können dieses Haus nur empfehlen und würden bei zukünftigen Aufenthalten wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Haben zwei Nächte in diesem B+B verbracht und sind begeistert. Der host, Stephen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war extrem lecker. Unser Zimmer war nett eingerichtet und absolut sauber. .Man merkt, dass hier jemand mit ganzem Herzen dabei ist. Wir haben uns total wohl gefühlt! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schmuckes und liebevoll eingerichtetes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Brenda betreute uns zum Frühstück wie eine Mutti( homemade jam!!!!!!!) und hat uns sogar noch zum Bahnhof gefahren, da es sehr stark regnete. Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Da wir über die Jahre schon sehr viele B&B´s in Schottland und Irland gebucht haben, kann ich wohl ohne Übertreibung sagen, dass es sich hier um die Oberklasse dieser Unterkunftsart handelt. Die Ausstattung der Zimmer, die Sauberkeit des gesamten Hauses, das hervorragende Frühstück und nicht zuletzt die Freundlichkeit der Gastgeber sucht man anderen Ortes in dieser Form vergebens. Wer B&B wählt, sollte eigentlich wissen, dass man sich hier nicht in einem 5* Haus inmitten einer pulsierenden Metropole befindet! Dafür hat man hier perfekte Nachtruhe bei nur fünf Minuten Fussweg bis nach Fort William. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, weiss ich, dass wir hier erneut einkehren werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Büchenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zufrieden, weil es unser erstes B&B war. Im Nachhinein gibt es doch ein paar Kritikpunkte: das gelbe Superiorzimmer war zu klein, lag der Koffer aufgeklappt auf dem Boden, war es voll (17 qm scheint mir übertrieben). Auch das Bad war zu klein, in der Dusche ein kleiner Boiler, die Eckdusche relativ eng, 2 getrennte Wasserhähne für warm und kalt, nicht mischbar.
Vermisst haben wir die Möglichkeit, vor dem Haus zu sitzen, aber direkt am See gibt es eine Picknickbank. Dann wird Frühstück nur zwischen 8 und 9 Uhr serviert, danach ist der Raum abgesperrt. Außerdem wird man mit Entspannungsmusik zwangsbedudelt.
Auch von dem Seeblick haben wir uns mehr versprochen, das Haus liegt in zweiter Reihe.
Positiv: netter host, ruhig, sauber, Möglichkeit für Wellness, leckeres Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Laurel Bank Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel Bank Lodge

Anschrift: Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 115 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurel Bank Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurel Bank Lodge Fort William, Schottland

Wenn Sie Laurel Bank Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.