“Super Ende des West Highland Way” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurel Bank Lodge

und 1 weitere Seite
Laurel Bank Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laurel Bank Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland   |
Nr. 12 von 119 Pensionen in Fort William
Leipzig, Deutschland
“Super Ende des West Highland Way”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schmuckes und liebevoll eingerichtetes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Brenda betreute uns zum Frühstück wie eine Mutti( homemade jam!!!!!!!) und hat uns sogar noch zum Bahnhof gefahren, da es sehr stark regnete. Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Da wir über die Jahre schon sehr viele B&B´s in Schottland und Irland gebucht haben, kann ich wohl ohne Übertreibung sagen, dass es sich hier um die Oberklasse dieser Unterkunftsart handelt. Die Ausstattung der Zimmer, die Sauberkeit des gesamten Hauses, das hervorragende Frühstück und nicht zuletzt die Freundlichkeit der Gastgeber sucht man anderen Ortes in dieser Form vergebens. Wer B&B wählt, sollte eigentlich wissen, dass man sich hier nicht in einem 5* Haus inmitten einer pulsierenden Metropole befindet! Dafür hat man hier perfekte Nachtruhe bei nur fünf Minuten Fussweg bis nach Fort William. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, weiss ich, dass wir hier erneut einkehren werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Büchenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zufrieden, weil es unser erstes B&B war. Im Nachhinein gibt es doch ein paar Kritikpunkte: das gelbe Superiorzimmer war zu klein, lag der Koffer aufgeklappt auf dem Boden, war es voll (17 qm scheint mir übertrieben). Auch das Bad war zu klein, in der Dusche ein kleiner Boiler, die Eckdusche relativ eng, 2 getrennte Wasserhähne für warm und kalt, nicht mischbar.
Vermisst haben wir die Möglichkeit, vor dem Haus zu sitzen, aber direkt am See gibt es eine Picknickbank. Dann wird Frühstück nur zwischen 8 und 9 Uhr serviert, danach ist der Raum abgesperrt. Außerdem wird man mit Entspannungsmusik zwangsbedudelt.
Auch von dem Seeblick haben wir uns mehr versprochen, das Haus liegt in zweiter Reihe.
Positiv: netter host, ruhig, sauber, Möglichkeit für Wellness, leckeres Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Laurel Bank Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel Bank Lodge

Anschrift: Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 119 Pensionen in Fort William
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laurel Bank Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurel Bank Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurel Bank Lodge Fort William, Schottland

Wenn Sie Laurel Bank Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.