“Wie zuhause!” 5 von 5 Sternen

Alma Road, Fort William PH33 6HB, Schottland   |
Köln, Deutschland
“Wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Waren 3 Wochen in Schottland unterwegs und fühlten uns in dem Hostel gegen Ende der Reise fast wie zuhause. Kaminfeuer, das Haus selbst und vor allem die Bewohner schaffen eine wunderbare Atmosphäre. Wir haben unseren Aufenthalt mit 2 Stunden "arbeiten" pro Tag bezahlt. Betten machen, wischen, etc...(dafür gab es auch Frühstück und die Nutzung der Waschmaschine umsonst). Das Hostel ist in Anbetracht des regen Betriebs sehr sauber und herzlich.
Im Garten gibt es auch die Möglichkeit für den Campingplatzpreis 2-3 Zelte aufzuspannen.
Ich übernachte auf Reisen fast ausschließlich in Hosteln und dieses gehörte alles in allem zu den angenehmsten!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein Klo ließ sich nicht spülen, eine der 2 Duschen hatte nur kaltes Wasser, die Küche (Kühlschrank, Gewürze,Mikrowelle,Toaster) und der Aufenthaltsraum mit Landkarte und vielen netten Postkarten an der Wand top. 8 Bettzimmer (=4Stockbetten) gemischt, man kann gut schlafen, Platz für Taschen. Super für 1 Nacht. Handtücher um 1 Pfund, Wireless Internet gibts auch. Für 1-2 Nächte völlig ausreichend, nicht zu teuer, nette Leute (subjektive Meinung!)

• Aufenthalt September 2013
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben auf einer Schottlandrundreise meistens in Hostels übernachtet und haben uns in Fort William am wohlsten gefühlt.
Das Hostel ist gemütlich und nett und man findet leicht Anschluss. Man kann direkt vor der Tür in einen Wanderpfad einsteigen und es gibt eine Terasse, auf der im Sommer draußen gesessen werden kann. Das Zweibettzimmer ist wirklich schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Thank you Rob! (Epic stay! ;) )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren vor unserem Start in eine Trekking Tour für eine Nacht im Hostel. Wir kamen abends mit dem Bus an, und am nächsten Morgen fuhr uns das Taxi in den Trek-Einstieg.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buchung, der check-In etc verlief alles Reibungslos

Der Twin-Room hatte zwei sehr durchgelegene Betten. Das Zimmer, die Duschen und die Toiletten waren zwar noch okay und sauber, könnten aber generell mal eine Renovierung brauchen. Auch die Küchenutensilien waren sprichwörtlich ziemlich durchgenudelt.

Gerade durch den niedrigen Preis und die Nähe zum Bahnhof ist das Hostel gut geeignet für eine Nacht auf der Durchreise. Einige Mängel nimmt man bei einer Wahl auf ein Hostel natürlich immer in Kauf, und die Mängel im Hostel sind wirklich noch vertretbar. Für mehr als drei ehrliche Sterne reichts aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 14 von 21 in Fort William
Chase The Wild Goose Hostel
Chase The Wild Goose Hostel
Nr. 19 von 28 in Fort William

Sie waren bereits im Fort William Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort William Backpackers

Anschrift: Alma Road, Fort William PH33 6HB, Schottland
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 16 von 28 Sonstigen Unterkünften in Fort William
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort William Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort William Backpackers Schottland

Wenn Sie Fort William Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.