“Schönes Guest House mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Achintore Road, Fort William PH33 6RW, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Guest House mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Guest House. Es ist ein schön renoviertes Haus mit direktem Blick auf das Loch davor. Das Frühstück war gut, mit den typisch schottischen Optionen zur Auswahl. Statt dem warmen Frühstück konnte man auch griechischen Joghurt mit Müsli und frischen Himbeeren wählen. Auch der Obstsalat schmeckte super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und alles klappte sehr gut. Zur Begrüßung gab es Tee und Kekse in der schönen Lounge mit Panoramafenster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als gut. Es gibt sicherlich teurere Unterkünfte, die nicht frisch renoviert sind und nicht diese vielfältige Auswahl beim Frühstück anbieten.
Wir haben vier Sterne gegeben, da uns noch ein paar Dinge gefehlt haben, um 5 draus zu machen. Hierbei handelt es sich eher um bestimmte Gegebenheiten, die das Haus und die Lokation mit sich bringen. Der von einigen vorherigen Gästen schon angesprochene Geruch der Möbel hält sich immernoch. Aus Kommentaren habe ich gesehen, dass die Gastgeber schon vieles versucht haben. Trotzdem wir wegen sehr warmem Wetter das Fenster den ganzen Tag offen hatten, ging der Geruch nicht weg. Als zukünftiger Besucher sollte man außerdem wissen, dass direkt vor dem Haus eine viel befahrene Strasse lang geht. Diese ist bis spät abends stark befahren. Wenn man das Fenster zu hat, ist dies kein Problem. Wenn man es auf hat, waren uns die Geräusche zu laut um dabei schlafen zu können. Wenn man also gewöhnt ist, mit offenem Fenster zu schlafen, könnte dies ein Störfaktor sein. Das Haus hat recht dünne Wände und wir konnten unseren Nachbarn tatsächlich schnarchen hören. Wenn man hier empfindlich ist, könnte das ein gutes Erlebnis zerstören. Dies sind drei Punkte, die man wissen sollte aus unserer Sicht. Uns hat es nicht sonderlich gestört und uns ist klar, dass man an diesen Punkten auch nicht viel ändern kann. Deswegen empfehlen wir diese Unterkunft gerne.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Beatenberg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Können dieses B&B nur weiterempfehlen.
Lage Top, Gastgeber sehr sehr freundlich & hilfsbereit, sehr schöne Zimmer
mit Bad En-suite, Wahnsinns Frühstück ... wer hier nichts findet, dann weiss ich auch nicht.
Super Ausflugsmöglichkeiten zum Ben Nevis, Isle of Skye .. selbst nach Inverness (Loch Ness), sind es nur 2 Stunden Autofahrt.
Liebe Sue, lieber Andy ... wenn wir wieder nach Schottland kommen, dann wieder zu euch.
Vielen lieben Dank nochmals
LG aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Sehr netter Empfang und Service. Es wurde einem immer geholfen und Tipps gegeben.
Die Eheleute sind wirklich liebenswert und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich.
Der absolute Hammer war jedoch das Frühstück: So viel, so lecker und frisch.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Torlinnhe, Owner von Torlinnhe Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen sunshine_5_12. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen einen Tag.
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Ausstattung ist stilvoll und die modernste, die wir in Schottland kennen gelernt haben. Es gibt ein Familienzimmer mit 3 vollwertigen Betten. Beim Frühstück kann man zusätzlich zum Buffet (mit Obstsalat und Käsen) verschiedene frisch zubereitete warme Gerichte wählen. Besonders gut war die Süßspeise, ein Cranachan! Andy und Sue, sehr kinderfreundlich, helfen mit Restaurant- und Wandertipps gern weiter.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Torlinnhe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torlinnhe Guest House

Anschrift: Achintore Road, Fort William PH33 6RW, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 119 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torlinnhe Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torlinnhe Guest House Fort William, Schottland

Wenn Sie Torlinnhe Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.