“Wunderbare Schottlandreise im Juni 2013” 5 von 5 Sternen

Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven
Cuil-Na-Sithe Lochyside, Fort William PH33 7NX, Schottland   |
Nr. 23 von 117 Pensionen in Fort William
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Wunderbare Schottlandreise im Juni 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eine sehr schöne Bed and Breakfast Unterkunft. Sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß, auch behinderten gerecht. Großes Wohnzimmer zum benützen.
Fort William war in dreißig Minuten zu Fuß erreichbar. Mein Kumpel und ich hatten einen schönen Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Eutin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Leider haben mein Sohn und ich nur eine Nacht hier verbracht. Wir haben in einem Zimmer mit Himmelbett übernachtet. Es hatte eine schöne Aussicht auf eine Terrasse und ein komfortables Bad mit eingebauten Fön. Zum Frühstück bekommt der Gast einen Zettel auf dem man seine Wünsche ankreuzen kann. Zu erwähnen ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des Gastgebers (Alyson haben wir leider nicht kennengelernt). Man hatte das Gefühl bei Freunden zu sein.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben auf unserer Schottland-Rundreise eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön (Himmelbett) und das Bad auch sehr sauber. Beim Frühstück hat man freie Wahl, man bekommt am Vortag einen Zettel zum Ankreuzen - Müsli, Saft, Marmelade ist beim Tisch sowieso vorhanden. Zu Fuß ist man im Zentrum von Fort William in ca. 15-20 Minuten. Nur 5 min. entfernt befindet sich eine Ruine. Ein Parkplatz fürs Auto ist auch vorhanden. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe auf der Durchreise mit meiner Tochter zwei Nächte in diesem schönen Haus verbracht und den Aufenthalt vom ersten Moment an genossen. Wir wurden von einem warmherzigen, zuvorkommenden Wirtepaar begrüsst und bestens betreut. Die ruhige Lage, das gemütliche Ambiente und die vorbildliche Sauberkeit sind uns besonders aufgefallen. Auf einer nächsten Reise in diese Gegend würden wir sehr gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Diese B&B Unterkunft durften wir leider nur für eine Nacht auf unserer Schottland-Rundfahrt genießen.Wir bekamen das wunderbare Zimmer mit dem Riesenbalkon, den wir dank des sonnigen,warmen Wetters genießen durften. Die Gastgeberin war äußerst nett und zuvorkommend. Das Haus liegt sehr ruhig, abseits vom Zentrum in einer ruhigen Wohngegend.Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven

Anschrift: Cuil-Na-Sithe Lochyside, Fort William PH33 7NX, Schottland
Kostenloses Parken
Nr. 23 von 117 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuil-Na-Sithe Corner Of Heaven Fort William, Schottland

Wenn Sie Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.