“Fort William” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 116 Pensionen in Fort William
Tulln
“Fort William”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben auf unserer Schottland-Rundreise eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön (Himmelbett) und das Bad auch sehr sauber. Beim Frühstück hat man freie Wahl, man bekommt am Vortag einen Zettel zum Ankreuzen - Müsli, Saft, Marmelade ist beim Tisch sowieso vorhanden. Zu Fuß ist man im Zentrum von Fort William in ca. 15-20 Minuten. Nur 5 min. entfernt befindet sich eine Ruine. Ein Parkplatz fürs Auto ist auch vorhanden. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe auf der Durchreise mit meiner Tochter zwei Nächte in diesem schönen Haus verbracht und den Aufenthalt vom ersten Moment an genossen. Wir wurden von einem warmherzigen, zuvorkommenden Wirtepaar begrüsst und bestens betreut. Die ruhige Lage, das gemütliche Ambiente und die vorbildliche Sauberkeit sind uns besonders aufgefallen. Auf einer nächsten Reise in diese Gegend würden wir sehr gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Diese B&B Unterkunft durften wir leider nur für eine Nacht auf unserer Schottland-Rundfahrt genießen.Wir bekamen das wunderbare Zimmer mit dem Riesenbalkon, den wir dank des sonnigen,warmen Wetters genießen durften. Die Gastgeberin war äußerst nett und zuvorkommend. Das Haus liegt sehr ruhig, abseits vom Zentrum in einer ruhigen Wohngegend.Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven

Anschrift: Cuil-Na-Sithe Lochyside, Fort William PH33 7NX, Schottland
Kostenloses Parken
Nr. 22 von 116 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuil-Na-Sithe Corner Of Heaven Fort William, Schottland

Wenn Sie Cuil-Na-Sithe Corner of Heaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.