“Highlight in Inverness” 5 von 5 Sternen

+44 (0)1463 220220
Platz Nr. 4 von 189 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 55 - USD 55
Küche: britisch, schottisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Thoerigen, Schweiz
“Highlight in Inverness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Tolles Restaurant von A-Z. Sehr freundliche und aufgestellte Bedienung, trotz eines Betriebs, der an ein Bienenhaus erinnert. Das Lokal in einer ehemaligen Kirche ist sehr freundlich und einladend eingerichtet. Das Essen ist sehr variantenreich und bekömmlich mit vielen regionalen Produkten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Große Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Unser Lichtblick in Inverness, von der Stadt an sich waren wir jetzt nicht so angetan was aber auch dem Regen geschuldet sein kann, wir wurden hier auf die Galerie geleitet und sehr freundlich und zuvorkommen bedient. Das Essen war fantastisch - also sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014
“Diamant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein grossartiges Restaurant mit Slow Food Küche und guten Weinen. Humorvolle Bedienung und City Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2014
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderbares Restaurant in alter Kirche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Eine ehemalige Kirche direkt am Fluss entpuppt sich als großartiges Restaurant mit ausgefallenen, erstklassigen Menü-Kompositionen. Das beste Angus- Filetsteak unseres Lebens ;-) haben wir dort gegessen. Die Vorspeisensuppe und die Nachspeise waren aber ebenso bemerkenswert lecker. Wegen diesem Restaurant allein lohnt ein weiterer Besuch in Inverness.

Aufenthalt Juni 2013
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach mehreren zufriedenen Besuchen des Schwesterrestaurants "The Kitchen" sind wir neugierig auf das Lokal auf der anderen Flusseite geworden. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist sehr zentral direkt am Fluss. Das Ambiente ist eine tolle Mischung aus alter Architektur und modernen Elementen im Innenraum.
Die Karte umfasst primär lokale Köstlichkeiten zu fairen Preisen. Die Gerichte sind sehr lecker, die Zutaten alle frisch und aus der Umgebung. Das Essen wird schnell serviert, die Portionen sind absolut ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen