“sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

+44 (0)1463 220220
Platz Nr. 5 von 194 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 55 - USD 55
Küche: britisch, schottisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Moers, Deutschland
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Küche ist schottisch-extravagant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich. Schönes Amnbiente. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wir haben sehr gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten die Tagessuppe (Pastinake) und Jakobsmuscheln zur Vorspeise. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Lachs mit Gemüse und Lammkeule. Die Lammkeule war phänomenal gut. Gesessen sind wir im 1. Stock mit Blick auf die Bar. Unser erster Versuch, einen Tisch zu bekommen scheiterte, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. Reservierung wird empfohlen. Von 17:30 bis 18:30 gibt es ein "early dinner" zu günstigeren Preisen.

“Unbedingt hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

.. aber rechtzeitig reservieren, abends ist es üblicherweise immer ausgebucht. Top-Service und hervorragendes Essen bei moderaten Preisen.

Aufenthalt September 2012
Graz, Österreich
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten zwar schon im Reiseführer von diesem Restaurant gelesen, unsere Vermieterin hat es uns jedoch auch noch als Herz gelegt. Und wir schwärmen heute noch davon :-)
Es hat einfach von A bis Z alles gepasst und war sehr, sehr gut. Unser Tipp: unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Bestes Restaurant unserer Schottlandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gleichzeitig gemütlich und modern eingerichtetes Restaurant in Inverness, das uns die allerbesten Steaks beschert hat, die wir jemals gegessen haben. Die in Thai-Brühe gedämpften Miesmuscheln zur Vorspeise waren ähnlich gut. Der Service war zwar überfordert, aber sehr freundlich und, zur Entschuldigung hervorgebracht, noch sehr jung. Wir haben in ganz Schottland nicht so gut gegessen wie hier!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente