“Unbedingt hingehen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 55 - USD 55
Küche: britisch
“Unbedingt hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

.. aber rechtzeitig reservieren, abends ist es üblicherweise immer ausgebucht. Top-Service und hervorragendes Essen bei moderaten Preisen.

Aufenthalt September 2012

Graz, Österreich
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten zwar schon im Reiseführer von diesem Restaurant gelesen, unsere Vermieterin hat es uns jedoch auch noch als Herz gelegt. Und wir schwärmen heute noch davon :-)
Es hat einfach von A bis Z alles gepasst und war sehr, sehr gut. Unser Tipp: unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
“Bestes Restaurant unserer Schottlandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gleichzeitig gemütlich und modern eingerichtetes Restaurant in Inverness, das uns die allerbesten Steaks beschert hat, die wir jemals gegessen haben. Die in Thai-Brühe gedämpften Miesmuscheln zur Vorspeise waren ähnlich gut. Der Service war zwar überfordert, aber sehr freundlich und, zur Entschuldigung hervorgebracht, noch sehr jung. Wir haben in ganz Schottland nicht so gut gegessen wie hier!

• Aufenthalt Juli 2012
Erlangen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Mustard Seed ist ein tolles Restaurant in einer ehemaligen Kirche mit tollem Blick auf den Ness. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich sehr lecker! Wir empfehlen das frühe Abendessen, das ist deutlich günstiger.

Aufenthalt Mai 2012
“Stilvolles Restaurant mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben uns in der Stadt zunächst die höher bewerteten Restaurants angeschaut und entschieden dann spontan, es einmal beim Mustard Seed zu versuchen, weil uns die Karte und der erste Blick ins Restaurant sehr gefiel. Leider sagte man uns schon um halb 6, dass kein Tisch mehr frei sei. Als wir jedoch gerade wieder gehen wollten, wurde wohl kurzfristig ein Tisch für 2 frei und es wurde schnell reagiert, indem wir zurück von der Straße geholt wurden ;-).
Wir wurden nicht enttäuscht: Die Karte enthielt alles, was das Herz begehrt - wir hatten als Vorspeise die Shetland Mussels und als Hauptspeise das Highland Beef Fillet, sowie als Nachspeise den schottischen Käse. Jeder Gang war super zubereitet und wurde mit einem sehr guten Service begleitet.
Das Ambiente ist ebenfalls hervorzuheben: Ein schöner, mitten im Restaurant gelegener Kamin versprüht Gemütlichkeit und ein ca. 5 Meter hohes Weinregal macht auch einiges her. Zudem sitzt man in der oberen Etage an den Balkons mit einem herrlichen Blick auf den Fluss. Tolles Restaurant, was aber auch seinen (angemessenen) Preis hat!

• Aufenthalt April 2012