“Stilvolles Restaurant mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen

+44 (0)1463 220220
Platz Nr. 5 von 182 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 55 - USD 55
Küche: britisch, schottisch
Geeignet für: Firmenevent, Gruppen, Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Stilvolles Restaurant mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben uns in der Stadt zunächst die höher bewerteten Restaurants angeschaut und entschieden dann spontan, es einmal beim Mustard Seed zu versuchen, weil uns die Karte und der erste Blick ins Restaurant sehr gefiel. Leider sagte man uns schon um halb 6, dass kein Tisch mehr frei sei. Als wir jedoch gerade wieder gehen wollten, wurde wohl kurzfristig ein Tisch für 2 frei und es wurde schnell reagiert, indem wir zurück von der Straße geholt wurden ;-).
Wir wurden nicht enttäuscht: Die Karte enthielt alles, was das Herz begehrt - wir hatten als Vorspeise die Shetland Mussels und als Hauptspeise das Highland Beef Fillet, sowie als Nachspeise den schottischen Käse. Jeder Gang war super zubereitet und wurde mit einem sehr guten Service begleitet.
Das Ambiente ist ebenfalls hervorzuheben: Ein schöner, mitten im Restaurant gelegener Kamin versprüht Gemütlichkeit und ein ca. 5 Meter hohes Weinregal macht auch einiges her. Zudem sitzt man in der oberen Etage an den Balkons mit einem herrlichen Blick auf den Fluss. Tolles Restaurant, was aber auch seinen (angemessenen) Preis hat!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Echte Lebensmittel kunst- und geschmackvoll verarbeitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Restaurant bietet neben fantastischem Essen sehr angenehmes Ambiente. In einer architektonisch gelungenen Mischung aus traditionell und modern, mit einem großen offenen Ofen in der Mitte des großen, hohen Raumes wurden wir freundlich und gut betreut. Hätten wir das Lokal früher entdeckt, wir wären jeden Tag gekommen!

Aufenthalt April 2012
Koeln
“Hot Spot mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Dieses in einem ehmaligen Kirchenraum untergebrachte Restaurant verteilt sich auf 2 Etagen, ist stylisch eingerichtet, ständig ausgebucht und ziemlich laut. Trotzdem kehren wir bei jedem Aufenthalt in Inverness hier ein, weil eine angenehme Küche in Verbindung mit der quirligen Atmosphäre und dem guten Service nicht nur einen unterhaltsamen Abend versprechen, sondern dieses Versprechen auch regelmäßig einlösen. Freunde von Fischgerichten kommen auf ihre Kosten, wobei sich sich die auf Tafeln aufgeführte und regelmäßig wechselnde Speisekarte nicht auf Fisch beschränkt. Eine größere Anzahl offener und moderat kalkulierter Weine rundet das Angebot ab. Da die Leistungen von Podukten, Zubereitung und Service erneut von überzeugender Qualität sind, freuen wir uns auf weitere Besuche.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
ehingen
“best restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

erstklassiges restaurant in sehr interessantem ambiente. umfangreiche schottische, englische und internationale küche. sehr gute weinkarte, verschiedene biere vom fass.
flotter, freundlicher service
sonderwünsche werden umgehend erfüllt. reservierung nötig, da immer sehr gut besucht
große liste von malt-whiskies

• Aufenthalt Juni 2011
Ilsede
“Tolles Restaurant, aber voll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Mustard seed wurde uns von unserer b&b - Wirtin empfohlen. Und es hat sich gelohnt. In einer umgebauten kleinen Kirche direkt im Zentrum istmdiese Restaurant. Es ist immer voll und ohne Tischreservierung sieht es schlecht aus. Die Karte wird auf einer grossen kreidetafel praesentiert. Alles leckere frische gerichte von Fleisch bis Fisch. Der Service ist bei fülle ein wenig ueberfordert, trübt das Erlebnis abere nicht.

• Aufenthalt Mai 2011