“Hot Spot mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 186 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 55 - USD 55
Küche: britisch
Koeln
“Hot Spot mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Dieses in einem ehmaligen Kirchenraum untergebrachte Restaurant verteilt sich auf 2 Etagen, ist stylisch eingerichtet, ständig ausgebucht und ziemlich laut. Trotzdem kehren wir bei jedem Aufenthalt in Inverness hier ein, weil eine angenehme Küche in Verbindung mit der quirligen Atmosphäre und dem guten Service nicht nur einen unterhaltsamen Abend versprechen, sondern dieses Versprechen auch regelmäßig einlösen. Freunde von Fischgerichten kommen auf ihre Kosten, wobei sich sich die auf Tafeln aufgeführte und regelmäßig wechselnde Speisekarte nicht auf Fisch beschränkt. Eine größere Anzahl offener und moderat kalkulierter Weine rundet das Angebot ab. Da die Leistungen von Podukten, Zubereitung und Service erneut von überzeugender Qualität sind, freuen wir uns auf weitere Besuche.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
ehingen
“best restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

erstklassiges restaurant in sehr interessantem ambiente. umfangreiche schottische, englische und internationale küche. sehr gute weinkarte, verschiedene biere vom fass.
flotter, freundlicher service
sonderwünsche werden umgehend erfüllt. reservierung nötig, da immer sehr gut besucht
große liste von malt-whiskies

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ilsede
“Tolles Restaurant, aber voll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Mustard seed wurde uns von unserer b&b - Wirtin empfohlen. Und es hat sich gelohnt. In einer umgebauten kleinen Kirche direkt im Zentrum istmdiese Restaurant. Es ist immer voll und ohne Tischreservierung sieht es schlecht aus. Die Karte wird auf einer grossen kreidetafel praesentiert. Alles leckere frische gerichte von Fleisch bis Fisch. Der Service ist bei fülle ein wenig ueberfordert, trübt das Erlebnis abere nicht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen