“Great B&B in Inverness” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 217 Pensionen in Inverness
Heidelberg
“Great B&B in Inverness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr gute B&B in Inverness. Die Zimmer sind sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet. In der sogenannten Lounge steht sogar ein Laptop, mit dem man jederzeit kostenlos ins Internet gehen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut und auch die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus liegt etwas am Rand, aber das Zentrum ist in 20 Minuten leich per Fuß am Fluß entlang zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren während unserer Schottland-Rundreise für 2 Nächte im Avalon Guest House in Inverness. Es war eindeutig die beste Unterkunft während unserer kompletten Reise.
Es gibt genügend Parkplätze und einen extra Eingang für Gäste. Unser Zimmer war im EG und riesig! Auch das Bad war groß und alles war sehr sauber und ansprechend. Sehr modern und neu. Haben uns super wohl gefühlt. Jo und Bradley sind supernett. Sehr aufmerksam, freundlich usw...! Und das Frühstück war ausgezeichnet! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Lage des Guest House ist auch super - ca. 10 Min. in die City. Jo gibt gerne Restaurant-Tipps etc. Gratis Internetnutzung mit dem hauseigenen Laptop. Fazit: alles perfekt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Das Avalon Guest House haben wir durch Tripadvisor gefunden und sind begeistert! Unsere Hochzeitsreise hat uns nach Inverness (zum Loch Ness) gebracht und wir haetten keine bessere Unterkunft waehlen koennen. Das Beste neben einem fantastischen Fruehstueck, gratis Internet mit Laptop, sehr guter Lage (10 Min zu Fuss ins Stadtzentrum oder 10 Min zu Fuss zum Fluss, der einen zum Loch Ness bringt), ausnahmsloser Sauberkeit und der tollen Einrichtung sind zweifelsohne die Gastgeber. Dieser Begriff trifft sehr auf die Herzlichkeit von Jo & Bradley Norris zu. Super!

• Aufenthalt April 2010, Paar
St. Tropez
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Sehr nette und hifsbereite Wirtin. Liebevoll und sehr huebsch ausgestattete Zimmer. Sehr sauber. Die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen (netter Spaziergang durch ein Villenviertel und dann am Fluss entlang). Excellentes Fruehstueck und kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Kostenloser Internetzugang auf hoteleigenem PC.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Avalon Guest House liegt in einem Wohnviertel von Inverness an einer Durchgangsstraße. Dadurch ist es leicht zu finden, bietet genügend Parkplätze und ist trotzdem nicht sehr laut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Gastgeber freundlich und das Frühstück lecker. Das Guest House besteht jedoch aus mehreren Anbauten, so daß wir beispielsweise einmal um den ganzen Hof und eine sehr steile Treppe hoch laufen mußten, mit Gepäck durchaus eine Herausforderung. Bis in die Innenstadt von Inverness braucht man ca. 10 Min. zu Fuß, aber der Weg an einem Kanal entlang ist recht hübsch.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Homberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Der Aufenthalt im Avalon Guest House war wundervoll. Ein herzlicher und freundlicher Empfang, sehr saubere und elegant eingerichtete Zimmer haben uns bei unserer Ankunft überascht. Selbst mit unserem "verstaubten Schulenglisch" konnten wir uns jederzeit mit den Gastgebern verständigen. ein reichhaltiges Frühstück am Morgen, die Lage zu den Highlands es war einfach perfekt. Das einzige Manko dieses Aufenthalts war: Er war viel zu kurz. Sollten wir wiedermal nach Schottland reisen, wissen wir wo wir absteigen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Avalon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest House

Anschrift: 79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 18 von 217 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest House Inverness, Schottland
Avalon Guest House Hotel Inverness

Wenn Sie Avalon Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.