“Das Avalon ... ein tolles B&B ... auch für Gruppen !!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland   |
Nr. 21 von 227 Pensionen in Inverness
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Das Avalon ... ein tolles B&B ... auch für Gruppen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren auf unserer 2013er Schottland-/Orkney-Tour hier im Avalon und hatten mit unserer 10-köpfigen Gruppe alle Zimmer belegt, das Haus also komplett für uns ... und Val & Paul bescherten uns gleich zu Beginn unserer Tour eine grandiose B&B Erfahrung!!!
Die begann schon damit, daß wir bei der Ankunft im Wohnzimmer total herzlich und sogar mit einem Dram empfangen wurden.
Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet, geräumig und individuell liebevoll gestaltet. Sauber sowieso. Ebenso der Frühstücks- und Wohnraum. Das von Val frisch und abwechslungsreich zubereitete und dann von Paul servierte Frühstück ließ auch für uns Kontinentaleuropäer keinerlei Wünsche offen. Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben!
Leider waren wir nur für eine Übernachtung hier. Auch unsere anderen 3 Gästehäuser waren top rated .. aber das Avalon war die Krönung! Wirklich empfehlenswert, auch für kleinere Gruppen.
Im Namen der gesamten 'Neustädter Whisky-Kult-Tour' Gruppe ein herzliches Danke an Val & Paul für ihre Gastfreundschaft.
Rolf Harmening

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

EIn sehr nettes Paar, das das Guest House führt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und alles war sehr sauber. Das Breakfast war auch jeden Morgen sehr gut. Vom Standort Ideal um die Highlands und alles rund um Inverness zu erkunden. Zu Fuss hat man ca. 15min in die Innenstadt von Inverness. Es hat einen grossen Parkplatz und das Internet funktionierte auch praktisch immer.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Nochmals herzlicheln Dank an Paul & Val für den Super Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr nette hosts, schönes sauberes Zimmer modern und nicht zu kitschig eingerichtet, klasse Service, leckeres abwechslungsreiches frühstück mit frischem obstsalat Rundum zufrieden!! Sehr zu empfehlen.
Das b&b liegt mit dem Auto keine 5 min von der Innenstadt von inverness entfernt und hat einen großen Parkplatz.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Avalon ist eine ganz nette preisgünstige Unterkunft, wenn man es nicht englisch, plüschig mag und sich nicht viel in der Unterkunft aufhalten möchte. An das Frühstück sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht. In diesem kann man höchstens einen Koffer aufgeklappt liegen lassen. Außerdem war unser Badezimmer mit Behinderten-Ausstattung, obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Man sollte zudem wissen, dass das Gebäude an sich alt ist. Überall hat man noch alte, dunkle Holztüren und die alten Rahmen in den Fenstern. Ansonsten wurde überall gestrichen, neuer Teppich verlegt und moderne Möbel gekauft. Diese entsprechen IKEA Qualität. Zum Frühstück gibt es zwar frischen Obstsalat, das Obst ist aber zum Teil nicht 1a Qualität. In der Unterkunft davor hatten wir einen Salat mit den gleichen Sorten, aber von deutlich besserer Qualität. Die erwähnten Croissants sind in Plastikfolie abgepackt. Die warmen Speisen sind ok, aber ohne jegliche Rafinesse angerichtet. Die Tische sind sehr klein aber mit Liebe eingedeckt. Die Gastgeber waren freundlich, in keinster Weise aufdringlich. Da das Preisniveau in Inverness generell hoch ist, fanden wir den Zimmerpreis für die gebotene Leistung angemessen. Hätten wir mehr für einen größeren Raum bezahlt, wäre für unser Gefühl Preis-Leistung wahrscheinlich nicht mehr ok gewesen. Warum dieses B&B so oft ausgezeichnet ist, können wir uns nicht erklären. Das war es für uns definitiv nicht.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das von uns bevorzugte Lynver Guesthouse war über das Wochenende des Loch Ness Marathon bereits ausgebucht, weshalb wir nach einigen Tagen im Lynver Guesthouse in das Avalon Guesthouse umgezogen sind. Alle Einrichtungen des Guesthouses liegen hinsichtlich Qualität, Komfort und Sauberkeit
auf hohem Niveau. Die Gastgeber zeigten sich gegenüber den Gästen äußerst bemüht. Einige Nachteile mussten wir jedoch in Kauf nehmen.
(1) Das Guesthouse liegt etwas außerhalb des Zentrums an einer stark befahrenen Straße.
(2) Unser Zimmer lag zur Straße und war ziemlich laut.
(3) Wir hatten in unserem Zimmer relativ wenig Platz für unsere persönlichen Sachen.
(4) Das Bad unseres Zimmers war nur außerhalb des Zimmers über den Flur zu erreichen.
(5) In Anbetracht dieser Einschränkungen haben wir den Zimmerpreis als hoch empfunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Schönes ruhiges Guest House mit sehr liebevollen aufmerksamen Gastgebern.
Gut das es nicht mitten in der eher lautem Städtchen Inverness war, sondern genau richtig 10min. Fußweg, nach einem Restaurantbesuch :) Wir hatten ein tolles großes Zimmer, hintenraus - blitzsauber. Das große schicke Tageslichtbad mit riesiger Dusche, Handtuchwärmer. Das Super King Size Lether Bed war total gemütlich und ENDLICH mal OHNE diese lästigen "Gummibezogene Spannbettlaken, die leider noch viel zu viele Hotels aufziehen" zwar auch ein "geschützes" Laken, aber waschbar. Schön war auch, das man das Zimmer gut verdunkeln konnte, gut in Schottland, wo es lange hell bleibt :) Das Frühstück war mit frisch geschnittenen Früchten, div. Cerialien, frisch zubereiteten Eierspeisen etc. richtig lecker. Ein Laptop stand zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung im EG. Man konnte auch direkt im Hof parken. Eine tolle Unterkunft für unsere 3 Nächte in Inverness.

Zimmertipp: das "lila" Zimmer mit dem Super King Size Lether Bed liegt sehr ruhig hintenraus im 1.OG u ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Avalon Guest House ist ein familiär geführtes Guesthouse. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit großer Auswahl, frischem Obst und Eierspeisen. Die Zimmer sind komfortabel, modern und schönem großen Bad. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und geben gerne Tipps für die Besichtigung von Inverness und Umgebung.
Die Lage ist fußläufig zur Innenstadt. Die Umgebung sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Avalon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest House

Anschrift: 79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 21 von 227 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest House Inverness, Schottland
Avalon Guest House Hotel Inverness

Wenn Sie Avalon Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.