“Für uns ist das bestenfalls die Nr. 2 aller B&B in Inverness” 4 von 5 Sternen

Avalon Guest House
4.0 von 5 Pension   |   79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland   |
Nr. 27 von 232 Pensionen in Inverness
Koeln
“Für uns ist das bestenfalls die Nr. 2 aller B&B in Inverness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das von uns bevorzugte Lynver Guesthouse war über das Wochenende des Loch Ness Marathon bereits ausgebucht, weshalb wir nach einigen Tagen im Lynver Guesthouse in das Avalon Guesthouse umgezogen sind. Alle Einrichtungen des Guesthouses liegen hinsichtlich Qualität, Komfort und Sauberkeit
auf hohem Niveau. Die Gastgeber zeigten sich gegenüber den Gästen äußerst bemüht. Einige Nachteile mussten wir jedoch in Kauf nehmen.
(1) Das Guesthouse liegt etwas außerhalb des Zentrums an einer stark befahrenen Straße.
(2) Unser Zimmer lag zur Straße und war ziemlich laut.
(3) Wir hatten in unserem Zimmer relativ wenig Platz für unsere persönlichen Sachen.
(4) Das Bad unseres Zimmers war nur außerhalb des Zimmers über den Flur zu erreichen.
(5) In Anbetracht dieser Einschränkungen haben wir den Zimmerpreis als hoch empfunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Schönes ruhiges Guest House mit sehr liebevollen aufmerksamen Gastgebern.
Gut das es nicht mitten in der eher lautem Städtchen Inverness war, sondern genau richtig 10min. Fußweg, nach einem Restaurantbesuch :) Wir hatten ein tolles großes Zimmer, hintenraus - blitzsauber. Das große schicke Tageslichtbad mit riesiger Dusche, Handtuchwärmer. Das Super King Size Lether Bed war total gemütlich und ENDLICH mal OHNE diese lästigen "Gummibezogene Spannbettlaken, die leider noch viel zu viele Hotels aufziehen" zwar auch ein "geschützes" Laken, aber waschbar. Schön war auch, das man das Zimmer gut verdunkeln konnte, gut in Schottland, wo es lange hell bleibt :) Das Frühstück war mit frisch geschnittenen Früchten, div. Cerialien, frisch zubereiteten Eierspeisen etc. richtig lecker. Ein Laptop stand zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung im EG. Man konnte auch direkt im Hof parken. Eine tolle Unterkunft für unsere 3 Nächte in Inverness.

Zimmertipp: das "lila" Zimmer mit dem Super King Size Lether Bed liegt sehr ruhig hintenraus im 1.OG u ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Avalon Guest House ist ein familiär geführtes Guesthouse. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit großer Auswahl, frischem Obst und Eierspeisen. Die Zimmer sind komfortabel, modern und schönem großen Bad. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und geben gerne Tipps für die Besichtigung von Inverness und Umgebung.
Die Lage ist fußläufig zur Innenstadt. Die Umgebung sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ilsede
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Avalon guesthouse liegt zwar auf den ersten Blick nicht ganz zentral, ist aber absolut zu empfehlen. An der Strasse Rechnung Loch Ness braucht man zu fuss nur 15 Minuten ins Zentrum. Und das guesthouse ist super, grosse, schöne Sommer, toll eingerichtet. Und ein toller, netter, kompetenter service. Besser geht es nicht! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses B&B hat wirklich sehr schöne, geräumige Zimmer, ein SUPER-Bad und ein ebensolches Bett! Parken im Hof ist frei. Das Haus liegt an einer größeren Strasse, von der aus man in etwa 15 Minuten bequem zu Fuß durch ein hübsches Wohngebiet ins Stadtzentrum laufen kann. Das Frühstück war sehr gut, und die Besitzer sind sehr professionell.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Während unserer Rundreise in den schottischen Highlands haben wir hier 2 Nächte verbracht und waren total begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Jo empfangen und über wichtige Sehenswürdigkeiten und empfehlenswerte Restaurants informiert.
Die modernen Zimmer sind außerordentlich liebevoll gestaltet und sehr sauber.
Das Frühstück war hervorragend. Man konnte zwischen unterschiedlichen Dingen wählen, außerdem gab es noch ein Buffet.
Die Unterkunft liegt eher am Stadtrand; zu Fuß sind es aber nur 10-15 Minuten in die Innenstadt, tlw. sehr schöner Fußweg am Fluss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
bei Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben hier 2 Nächte im Rahmen unserer Schottlandrundreise übernachtet; relativ nah am Fluss Ness und in der Innenstadt gelegen und sehr ruhig gelesen; sehr schickes Guesthouse und sehr nette und aufmerksame Gastgeber, die morgen ein sehr leckeres Frühstück frisch zubereitet serviert haben. Sehr hilfsbereit, ein Laptop stand zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und schick eingerichtet, richtig stylisch; mal etwas anderes als die eher traditionellen B&B; Zimmer konnte relativ gut verdunkelt werden. Kostenloses Parken direkt vor dem Zimmerfenster war sehr praktisch; eine der besten Unterkünfte auf unserer Rundreise

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Avalon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest House

Anschrift: 79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 27 von 232 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest House Inverness, Schottland
Avalon Guest House Hotel Inverness

Wenn Sie Avalon Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.