“Wohlfühloase in den Highlands” 5 von 5 Sternen

Bannerman Bed and Breakfast
47 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5NZ, Schottland   |
Nr. 25 von 217 Pensionen in Inverness
Berlin
“Wohlfühloase in den Highlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Bannermann Bed and Breakfast war ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die nähere und ferne Umgebung von Inverness, also praktisch die gesamten Highlands. Das Zimmer war neu und sehr liebevoll eingerichtet, geräumig, das Badezimmer sauber und mit einem großen "Pflegemittel"-Angebot - Orte der Entspannung nach den Tagestouren an die West- oder Nordküste. Die ungestörte Nachtruhe und das leckere, individuell frisch zubereitete Frühstück sorgten für einen guten Start zu den Tagestouren (bei uns noch gefördert durch durch das ungertrübt schöne Sommerwetter). Großes Lob also für und Dank an Alison Cameron, die uns charmant. hilfsbereit und mit stets guter Laune so toll betreut hat, dass es uns schon etwas schwer fiel, Bannerman Bed and Breakfast zu verlassen und unsere Schottland-Rundreise dann in Richtung Dundee fortzusetzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Bannerman kann ich nur uneingeschränkt empfehlen und der Aufenthalt war wirklich toll! Das Zimmer war geräumig, liebevoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Alison ist eine tolle Gastgeberin und hat jederzeit Tipps und Vorschläge für Unternehmungen, Restaurants etc.! Ins Zentrum sind es ca 10 Min zu Fuß mit zahlreichen Möglichkeiten zum Essen. Von Alison haben wir außerdem eine Stadtkarte bekommen und es liegen sämtliche Menükarten der verschiedenen Restuarants zur Orientierung vorab aus im B&B.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch das tolle Frühstück mit großer Auswahl und frischem Obstsalat!
Alles in allem ein wirklich tolles B&B, in dem man sich wie zu Haus fühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Wir können das B&B Bannermann nur empfehlen! Die Lage ist etwas abseits der Innenstadt, was aber nicht wirklich ein Nachteil ist, da man in wenigen Minuten zu Fuß am River Ness ist und somit Zugang zu vielen Restaurants und Bars hat. Alison war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für UK Verhältnisse geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet!! Das Frühstück war reichhaltig, so dass man gestärkt in den Tag starten konnte. Wir würden das Bannermann jederzeit wieder für den Aufenthalt nutzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bannerman Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bannerman Bed and Breakfast

Anschrift: 47 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5NZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 217 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bannerman Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bannerman Hotel Inverness
Bannerman Pension
Bannerman b&b
Bannerman Bed And Breakfast Inverness, Schottland

Wenn Sie Bannerman Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.