“B&B wie man es sich wünscht” 5 von 5 Sternen

Craig Villa Guest House
42 Kenneth Street, Inverness IV3 5DH, Schottland   |
Nr. 30 von 218 Pensionen in Inverness
Laupen, Schweiz
“B&B wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren 2 Paare die in der Craig Villa übernachtet haben. Wir wurden mit offenen Armen empfangen, die Gastgeberin ist wirklich sehr freundlich und gibt ihr bestes damit man sich wohl fühlt. Sie hat uns auch Tipps gegeben wo wir gut essen können( es war dort dann auch superfein). Das Frühstück war spitze, es wird alle frisch zubereitet und man kann aus einer Karte wählen, was man neben Toast, Früchten und Müesli noch haben möchte.
Die Zimmer sind gross genug liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Das B&B ist nur ca 10 Minuten vom Zentrum entfernt und es ist gut zu Fuss zu erreichen.
Wir würden sofort wieder dort übernachten und fanden es schade, dass wir nach einer Nacht schon weiter mussten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zimmer sind ganz toll und es fehlt einem an nichts.
Das B&B ist in relativ guter Lage (10 min Fußweg) in die Innenstadt.
Tolles Frühstück (alles was das Herz begehrt)!
Gastmutter war sehr nett und auch unser Sohn wurde mit offenen Armen aufgenommen. Man bekommt hier wirklich jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Übernachtung bei Alison war geprägt von der Freundlichkeit der Gastgeberin. Gefühlt sind aber auch alle anderen Schotten sehr freundlich. Die zentrale Lage in Inverness ist top für Ausflüge in der Stadt und auch außerhalb. Unser Zimmer war i.O. Einziges Manko war das Frühstück. Es gibt eine Menge verschiedener Dinge zu probieren. Allerdings hatten wir das Gefühl das es eher nach dem Motto "Masse statt Klasse" ging.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir sind ohne großen Plan nach Inverness gekommen und haben dann bei Tripadvisor nach guten B&Bs geschaut - leider waren fast alle schon voll.
Bei Alison hatten wir dann Glück - sie hat uns sehr freundlich und humorvoll empfangen, uns das freie Zimmer gezeigt und gleich noch zusammen mit uns nach einem Parkplatz in der Nähe Ausschau gehalten.
Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, es war sehr schön und mit süßen Kleinigkeiten (Duschgel, Handcreme, Kakao, Tee und Kekse) eingerichtet und für unser Glück stand auch Wlan zur Verfügung ;-)
Alison hat uns dann noch auf einer Karte ein paar Pubs / Restaurants nach unsren Wünschen eingezeichnet und hat damit auch perfekt ins Schwarze getroffen - dank ihr hatten wir den besten Schottischen Lachs auf der kompletten Reise (unbedingt ins "The Waterfront" gehen!)!
Das Frühstück war auch sehr lecker, es gab frischen Orangensaft und sogar French Toast.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Im Craig Villa House hatten wir auf unserer Reise den schönsten Aufenthalt, es fing schon an wie herzlich wir empfangen wurden. (Frau) hat sogar mit uns auf der Straße gewartet bis unsere Männer einen Parkplatz hatten. Dann ging es ans Zimmerverteilen, haben ein super Zimmer gehabt, mit 2 Einzelbetten, den großen Flachbildschirm und 2 Stühlen. Das Bad fanden wir etwas klein, aber für eine Nacht überhaupt kein Problem. (Frau) war sehr hilfsbereit was die Restaurantsuche für den Abend anging. Bis in die Stadt rein, braucht man gute 10 Minuten.
Das beste war das Frühstück, es gab Pancakes, Bagels, Muffins und vieles mehr was das Herz begehrt, war einfach toll, da es nicht rein das typische schottische Frühstück war.
Und was noch ganz klasse war, war der kostenlose WiFi-Anschluss, so konnte man schnell mal seine E-Mails. checken.
Von Inverness ist man in nicht mal einer Stunde zum Urquhart Castle gefahren. Wir fanden es sehr schön dort, haben uns lange dort aufgehalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Gastgeberin ist unglaublich nett und freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet (es gibt sogar Pancakes und nicht nur Scottish Breakfast), das Zimmer ist gemütlich und wunderbar eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem Luxushotel. Das Bad ist toll, vor allem mit den Seifen und sogar Handcreme. Ein B&B der besten Klasse. Auch Inverness ist eine tolle Stadt, in der man viel entdecken kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Craig Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craig Villa Guest House

Anschrift: 42 Kenneth Street, Inverness IV3 5DH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 30 von 218 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craig Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craig Villa Guest House Inverness, Schottland

Wenn Sie Craig Villa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.