“Wir kommen gerne wieder zurück” 5 von 5 Sternen

Lynver Guest House
30 Southside Road, Inverness IV2 3BG, Schottland   |
Nr. 5 von 218 Pensionen in Inverness
Bonn, Germany
“Wir kommen gerne wieder zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Tolles, großes Zimmer und immer sauber. Tolles Frühstück, mein Favorit die Continental Platter. Vielen Dank an Michelle und Brian für einen tollen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nach 2013 waren wir nun das zweite Mal im Lynver Guest House, hatten dieses Mal Raum Moray im oberen Stockwerk. Auch dieser Raum ist groß und modern und bietet eine tolle Ausstattung inkl. Kühlschrank und Ventilator, den man bei Außentemperaturen um die 22 - 25 Grad (die wir tatsächlich hatten) durchaus benötigt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Es gibt eine sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl. Ich kann meine Bewertung aus 2013 nur noch mal bestätigen und wir werden bei der nächsten Schottlandreise wieder bei Michelle und Brian buchen. Dieses Haus gehört zu unseren absoluten Topfavoriten!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiberg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 3 Tage im Lynver Guest House.
Brianund Michelle haben uns sehr herzlich aaufgenommen und uns immer gute Tipps gegeben (Restaurants, Ausflüge usw.) Das Zimmer war groß, alles neu und blitzblank, eine Traumdusche. Das Frühstück wurde immer individuell zubereitet. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles, ausreichend großes Zimmer mit Kühlschrank und modernem Bad. Der Hausherr brachte uns gleich einen Stadtplan und mit guten Restauranttipps versehen waren wir nach ein paar Minuten Fußweg im Zentrum. Das vielfältige und ausgezeichnet zubereitete Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Danke für einen wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir hier eine Nacht und bedauern, dass es nicht mehr waren. Michelle und Brian haben uns sehr herzlich aufgenommen und Brian hat uns einen Stadtplan und Tipps gegeben. Das Zimmer war neu renoviert, groß und super sauber. Das Bad war ebenfalls spitzenklasse und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank. Die Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, der Parkplatz wie angegeben direkt vorm Haus. Michelle's Porridge muss am Vorabend bestellt werden und schmeckt einfach klasse. Es gibt außerdem lecker Obstsalat in zwei Varianten mit unterschiedlichem Obst. Insgesamt gibt es eine reichhaltige Auswahl. Auch hier fiel die Abreise nicht leicht und wir werden dieses B&B bei unserer nächsten Reise definitiv mit einplanen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kann mich nur anschließen: gute Lage, alles sauber, im Erdgeschoss auch meiner Meinung nach neue Einrichtung. Große Dusche. Frühstück im Grunde gut wie überall und besser. Mit muffins und Croissants. Wenn es uns mal wieder nach Inverness verschlägt, kommen wir wieder. Hatten auf unserer Rundreise nur nette Gastgeber- hier noch ehrlicher nett :-)

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Es fehlt wirklich an nichts. Das Frühstück war sehr lecker und die Gastgeber sehr herzlich und hilfsbereit. Die Innenstadt erreicht man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze und Kostenloses WLAN sind ebenfalls vorhanden. Ich kann dieses B&B nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Lynver Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynver Guest House

Anschrift: 30 Southside Road, Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 218 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynver Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lynver Guest House Inverness, Schottland
Lynver Guest House Hotel Inverness

Wenn Sie Lynver Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.