“Äußerst herzliche Begrüßung! Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strathness House

und 1 weitere Seite
Strathness House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strathness House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   4 Ardross Terrace, Inverness IV3 5NQ, Schottland (ehemals Tower Hotel)   |
Nr. 38 von 221 Pensionen in Inverness
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Äußerst herzliche Begrüßung! Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Eine äußerst herzliche Begrüßung, ein wundervolles Zimmer, das gerade renoviert worden und makellos sauber war. Es wurden noch nicht alle Zimmer renoviert, aber ich bemerkte keinen Lärm aufgrund der Bauarbeiten. Eine schöne und gemütliche Bar. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, bereit jede Frage zu beantworten und zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit. Obwohl die Bar mit einer feiernden Dudelsackband gestopft voll war, hörte ich keinerlei Geräusche in meinem Zimmer. Der Frühstücksservice war etwas verwirrend, aber die Auswahl und das Essen waren sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Was für eine grauenvolle Erfahrung. Mürrisches Personal, dreckiges Zimmer, in den Korridoren roch es nach Fisch. Es dauerte EWIGKEITEN, bis das Essen serviert wurde, und wenn es endlich serviert wurde, war es kalt. Ich sprach mit dem Besitzer und sein Verhalten war überheblich und kein bißchen drohend. Der Standort ist toll, was für eine Verschwendung.

Sie waren bereits im Strathness House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strathness House

Anschrift: 4 Ardross Terrace, Inverness IV3 5NQ, Schottland (ehemals Tower Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 38 von 221 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strathness House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strathness House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strathness House Inverness, Schottland
Strathness House Hotel Inverness

Wenn Sie Strathness House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.