“super Unterkunft, tolle Leute” 5 von 5 Sternen

Abermar Guest House
25 Fairfield Road, Inverness IV3 5QD, Schottland   |
Nr. 21 von 217 Pensionen in Inverness
Herznach, Schweiz
“super Unterkunft, tolle Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin habe zwar lediglich 2 Tage in Inverness verbracht, habe diese aber sehr genossen. James und Allison waren jederzeit freundlich und hilfsbereit und hatten immer Zeit für einen kleinen Chat. Da ich am Tag meiner Abreise sehr früh raus musste, um den Bus zu erwischen, haben sie extra für mich früher Frühstück gemacht. Dieses war an beiden Tagen unschlagbar. Nebst Müesli und Cornflakes gab es immer einen frischen leckeren Fruchtsalat und natürlich gekochtes Frühstück nach Wahl - frisch zubereitet.
Das Zimmer war sehr komfortabel mit viel Liebe eingerichtet und schönen Dekos ausgestattet. Tee, Kaffee, heisse Schokolade und jeden Tag neues Gebäck. Dusch, Shampoo, Wattepads, Duschhaube - einfach alles was man braucht. Die Sauberkeit lässt sich absolut nicht beanstanden, war immer tiptop.
Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren 7 Nächte bei Allison und James und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Sie wurden täglich gereinigt. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es gab immer frisches Obst, Müsli, kontinentales und schottisches Frühstück (Allisons Porridge ist unübertroffen :-)). Man nahm sich immer Zeit, uns Tips zu geben und unsere Fragen zu beantworten. Das Abermar ist zu Fuß 10 Minuten vom Zentrum und 5 Minuten vom Fluss entfernt an dem man schön spazierengehen kann. Wir haben viele Tagesausflüge mit Bus und Bahn gemacht, und es hat auch ohne Auto alles gut geklappt. Die Menschen sind in Schottland einfach in kleineren Städten und Dörfern viel freundlicher.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Abermar Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abermar Guest House

Anschrift: 25 Fairfield Road, Inverness IV3 5QD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 21 von 217 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abermar Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abermar Guest House Inverness, Schottland

Wenn Sie Abermar Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.