“Sehr schönes Haus mit angenehmer Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

21 Ardconnel Street, Inverness IV2 3EU, Schottland   |
Nr. 8 von 227 Pensionen in Inverness
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lochau, Österreich
“Sehr schönes Haus mit angenehmer Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich habe 3 Nächte im Ardconnel Guesthouse verbracht und habe mich bei John und Elisabeth sehr wohl gefühlt!
Das Haus hat eine ausgezeichnete Lage! Es liegt zentral ,aber doch ruhig und man kann fast alles zu Fuß erreichen!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig! Vor allem die Porridges mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen haben mich begeistert!
Die Schlafqualität war sehr gut und das morgentliche Vogelkonzert war für mich ein echtes Highlight!
John und Elisabeth ist es ein großes Anliegen,dass sich die Gäste bei ihnen wohl fühlen!
Sie versuchen wirklich,jedem Wunsch nachzukommen! Man muss einfach nur fragen!
Zum Beispiel hat mir die Melodie ihrer Türglocke so gut gefallen,dass John alle Details zur Glocke rausgesucht und mir umgehend einen Link geschickt hat!
Kurzum: Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen!☺
Gudi Sonnenfee

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr herzlicher Empfang. John hat uns mit Tipps und Infos zu Essen, Trinken und Sehenswürdigkeiten in der Nähe versorgt. Mit einem Koffer pro Person sind die Zimmer ausreichend groß. Das ganze Haus macht eine sehr sauberen Eindruck. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Trotz Stadtnähe sehr ruhige Lage. Idealer Standort für Stadtbesichtigung und Ausflüge ins Umland. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Tolles B&B mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Wir wurden sehr herzlcih von John und Elizabeth empfangen. Selbst meine recht schwere Reisetaschen trug John zwei Treppen höher in unser Family-Zimmer, ein schöner grosser Raum. Zusätzlich gibt es auch einen Aufenthaltsraum mit grossem TV.
Tolles Frühstück, ein super leckeres Porridge, das beste überhaupt auf dieser Reise.
Das Haus liegt in einer ruhigen Strasse, aber trotzdem sehr nahe am Zentrum.
Wir kommen sicher mal wieder, zumal Invernesse eine sehr nette Stadt ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben uns bei John und Elisabeth super wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Frühstück wirklich erstklassig. Da findet jeder etwas für sich. Fragen, die uns die beiden nicht direkt selbst beantworten konnten, haben sie sofort für uns recherchiert. Bis zur Einkaufspassage sind es gerade mal 3 min. zu Fuss. Das Ardconnel House war für uns Basislager für sämtliche Tagestouren in den Highlands. John und Elisabeth bieten dem Urlauber alles, was er für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Mir sind die riesigen, flauschigen Badetücher in Erinnerung geblieben. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

John und Elisabeth sind beide unheimlich freundlic, hilfsbereit und interessiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück fand ich persönlich sehr lecker und die Auswahl war so, dass jeder etwas für sich finden kann.
Mein Einbettzimmer war gut ausgestattet mit eigenem WC, Dusche und Waschbecken. Eine kleine Teeecke gab es auch. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum mit einem weiteren Fernseher (auf dem Zimmer ist auch einer) und Büchern, die man sich ausleihen kann.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Es ist für uns mit Abstand die beste Unterkunft die wir je erlebt haben. Das B&B ist jeder seiner vier Sterne wert. Die Gastgeber Elizabeth und John waren sehr freundlich und liebenswert. So wurden auch Sonderwünsche beim (sehr schmackhaften schottischen) Frühstück erfüllt (z.B. Jougurt ohne Früchte). Darüberhinaus, gab es zum Frühstück auch die für uns Deutschen übliche Wurst und Käse am Buffett (jedoch nur je eine Sorte) sowie frisch zubereitetet Obstsalat. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und wurden täglich gereinigt. Die Betten waren sehr bequem und hatten zudem auch eine richtige Bettdecke (nicht nur die üblichen Lacken) Die Lage ist äusserst Ruhig, jedoch sehr Zentral. Über einen naheliegenden Parkplatz gelangt man über 2 Treppen in wenigen Minuten (ca. 200m) direkt in die City von Inverness.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

B&B nur 5 Min vom Zentrum entfernt. Sehr sauber und gepflegt. Leckeres Frühstück und schönes Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ardconnel House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardconnel House B&B

Anschrift: 21 Ardconnel Street, Inverness IV2 3EU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 227 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardconnel House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardconnel House B&B Inverness, Schottland
Ardconnel House Hotel Inverness
Ardconnel House Bed And Breakfast

Wenn Sie Ardconnel House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.