“Das perfekte B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 220 Pensionen in Inverness
Deutschland
“Das perfekte B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Ich kann mich all den guten Kritiken nur anschließen!
Wer ein gemütliches und sauberes B&B mit freundlichen Gastgebern sucht, ist hier genau richtig.
John und Elizabeth führen Ardconnel House mit viel Liebe und Engagement und lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Ich war jetzt das zweite Mal dort und habe mich bei meiner Rückkehr wie zu Hause gefühlt. Ich denke das sagt alles.

Das Haus liegt sehr zentral, nur wenige Minuten Fußweg zu allen schönen Plätzen in Inverness. Aber nicht an einer Hauptverkehrsstraße, so daß es in der Nacht angenehm ruhig ist.
Die Zimmer sind sehr freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und immer absolut sauber. Fernsehen, Wasserkocher, Radiowecker und Fön sind in jedem Zimmer vorhanden. Und im ganzen Haus besteht die Möglichkeit kostenlos mit seinem Laptop das hauseigene W-Lan Netzwerk zu nutzen. Sehr praktisch für Geschäftsreisende oder auch den Urlauber, der auf diese Art mit den Lieben zu Hause in Kontakt bleiben möchte.

Das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen. Vom typischen Scottish Breakfast über Müsli und selbst Gebackenem bis zu frischem Obstsalat, es gibt einfach Alles und davon reichlich!

Zusammengefasst kann ich Ardconnel House wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ich bereise Schottland seit über 10 Jahren und habe schon in dutzenden von B&B's gewohnt, aber das ist das Beste! Endlich habe ich etwas gefunden, wo wirklich alles stimmt. Von der Qualität des Zimmers, dem wunderbaren Frühstück bis zu den perfekten Gastgebern. Ich werde wieder kommen!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Stornoway
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich wohne in Stornoway auf den Äußeren Hebriden und komme jedes Jahr um diese Zeit nach Inverness, um Weihnachtseinkäufe zu machen.

Das Ardconnel House ist zu Fuß nur ein paar Minuten (Stufen hinunter) von allen wichtigen Geschäften entfernt.

Die Wärme und Gemütlichkeit dieses B&B ist weit überdurchschnittlich. Die Qualität des Frühstücks ist hervorragend. Ich kann das Ardconnel jedem weiterempfehlen, ob auf Geschäftsreise, auf einer Rundreise durch die Gegend oder, wie ich, nur zum Einkaufen.

Ich komme wieder!!

Sie waren bereits im Ardconnel House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardconnel House B&B

Anschrift: 21 Ardconnel Street, Inverness IV2 3EU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 220 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardconnel House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardconnel House B&B Inverness, Schottland
Ardconnel House Hotel Inverness
Ardconnel House Bed And Breakfast

Wenn Sie Ardconnel House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.