“Ein weiterer toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Heathmount Hotel
Kingsmills Road, Inverness IV2 3JU, Schottland   |
Nr. 7 von 34 Hotels in Inverness
Portree, Vereinigtes Königreich
“Ein weiterer toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben zum zweiten Mal hier in Zimmer 3 in einem Himmelbett übernachtet, und es war wieder einmal super. Sehr hilfsbereites Personal und ein gutes Zimmer. Wir aßen auch zu Abend, und das Essen war auch sehr gut. Vielleicht ein bißchen überteuert, aber höchste Qualität. Das Frühstück war ebenfalls hochwertig. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen könnte, wären das Scheibengardinen oder Fensterläden, um neugierige Blicke abzuwenden oder totale Dunkelheit zu vermeiden!!

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Partner und ich verbrachten Ende Mai ein Wochenende hier. Eine großartige Location in der Nähe des Stadtzentrums von Inverness, aber weit genug entfernt, um Frieden und Ruhe zu haben. Das Personal betreut seine Gäste rund um die Uhr. Die Zimmer hatten einen hohen Standard und eine gute Einrichtung. Das Frühstück war erste Klasse. Wir haben nicht im Restaurant gespeist, aber ich bin sicher, dass auch hier der Standard hoch ist. Ausgezeichnet, um mal auszubrechen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Heathmount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heathmount Hotel

Anschrift: Kingsmills Road, Inverness IV2 3JU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 6 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 9 der Familienhotels in Inverness
Nr. 13 der Businesshotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heathmount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heathmount Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie Heathmount Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.