“Ausgezeichnetes Hotel mit tollen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Heathmount Hotel
Kingsmills Road, Inverness IV2 3JU, Schottland   |
Nr. 7 von 34 Hotels in Inverness
Scotland
“Ausgezeichnetes Hotel mit tollen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Heathmount ist ein erstklassiges Hotel mit einer angenehmen Lage, ganz in der Nähe der Innenstadt. Ausgezeichnete Zimmer, die alle verschieden eingerichtet sind, jedoch alle in einem modernen, zeitgemäßen Stil gehalten sind. Tolle Bar und ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ich würde dieses Hotel als bestes Hotel in Inverness weiterempfehlen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir haben Mitte August eine Nacht hier verbracht. Das Einchecken verlief problemlos, die Angestellten waren freundlich und haben uns mit unseren Taschen geholfen (es gab keinen Aufzug), das Zimmer war sehr sauber und sehr schön (ein Himmelbett, Flachbildschirmfernseher und begehbare Dusche), das Abendessen im Restaurant lag weit über dem Durchschnitt und war sehr gut, das Frühstück war ebenfalls ausgesprochen gut. Als die Kneipe zugemacht hat, haben die jungen Leute ziemlich viel Lärm gemacht (es wäre vielleicht angebracht, ein Schild aufzuhängen, wo die Leute aufgefordert werden, beim Verlassen der Kneipe sich ruhig zu verhalten). Es hat jedoch nicht zu lange gedauert (20 Minuten). Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Portree, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben zum zweiten Mal hier in Zimmer 3 in einem Himmelbett übernachtet, und es war wieder einmal super. Sehr hilfsbereites Personal und ein gutes Zimmer. Wir aßen auch zu Abend, und das Essen war auch sehr gut. Vielleicht ein bißchen überteuert, aber höchste Qualität. Das Frühstück war ebenfalls hochwertig. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen könnte, wären das Scheibengardinen oder Fensterläden, um neugierige Blicke abzuwenden oder totale Dunkelheit zu vermeiden!!

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Partner und ich verbrachten Ende Mai ein Wochenende hier. Eine großartige Location in der Nähe des Stadtzentrums von Inverness, aber weit genug entfernt, um Frieden und Ruhe zu haben. Das Personal betreut seine Gäste rund um die Uhr. Die Zimmer hatten einen hohen Standard und eine gute Einrichtung. Das Frühstück war erste Klasse. Wir haben nicht im Restaurant gespeist, aber ich bin sicher, dass auch hier der Standard hoch ist. Ausgezeichnet, um mal auszubrechen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Heathmount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heathmount Hotel

Anschrift: Kingsmills Road, Inverness IV2 3JU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 6 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 9 der Familienhotels in Inverness
Nr. 13 der Businesshotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heathmount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heathmount Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie Heathmount Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.