“Gut geschlafen und nahe beim Zentrum” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 64£
Nr. 20 von 34 Hotels in Inverness
Basel, Schweiz
“Gut geschlafen und nahe beim Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist gut zu erreichen, bietet Parkplätze und macht ganzheitlich einen guten Eindruck. Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, welches man aber zu Fuss locker in 10min erreichen kann. Zimmer sind etwa gleich wie in vielen anderen Hotel der Kette. Zimmer und die Betten gut, sauber und komfortabel und mit dem üblichen Tee-/Kaffeekocher ausgerüstet. Reception- und Barpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Largs, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Das Premier Travel Inn in Beechwood Inverness war eine gute Erfahrung. Das Hotel war sauber und hell, und das Personal war äußerst hilfsbereit und angenehm, es gab keinerlei Ärger. Beim Einchecken war der Empfangsmitarbeiter sehr informativ, und auch während meines gesamten Aufenthaltes war jeder Mitarbeiter des Personals genauso hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und in einem guten Zustand. Was ich nicht unbedingt empfehlen würde ist das Restaurant. Es war teuer und die Mahlzeiten waren eher zu klein geraten. Das Preis/Leistungsverhältnis des Restaurants war nicht gut, obwohl das Personal hier auch sehr freundlich war.

Glasgow,Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir sind alle schonmal in einer Motelunterkunft dieser Art untergekommen. Wir wissen also auch, was wir zu erwarten haben. Ein saubereres und praktisches Plätzchen, um sich nach einer langen Reise auszuruhen. Ich erwartete nicht viel mehr als das. Ich empfand das Hotel jedoch als sehr ermüdend mit seinen rosaweißen Kacheln im Badezimmer (sind diese nicht schon seit den 80ern außer Mode!), die einer Erneuerung bedürfen. Die Betten wirkten eher blass und leblos. Obwohl das Hotel sauber war, können sich Unterkünfte, die nicht schön instandgesetzt sind, sogar schmutzig anfühlen. Natürlich werde ich irgendwann wieder in einem Travel Inn übernachten, aber ich werde darauf achten, ob sie alle einer Modernisierung bedürfen!

Sie waren bereits im Premier Inn Inverness East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Inverness East

Anschrift: Beechwood Business Park, Inverness IV2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Inverness East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Inverness East Schottland
Premier Inn Inverness East Hotel Inverness

Wenn Sie Premier Inn Inverness East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.