“Frisch renoviert und sauberes Inn” 4 von 5 Sternen

Premier Inn Inverness Centre - Millburn Rd
Millburn Road, Inverness IV2 3QX, Schottland   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Inverness
Thun, Schweiz
“Frisch renoviert und sauberes Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Dank der Renovierung ist dieses Inn sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber gepflegt. Das Restaurant ist preisgünstig und man kann gute Hamburger geniesen. Natürlich ist auch die Bar bestens ausgestattet. Das WLAN scheint ab und zu überlastet zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Premier Inn in Inverness ist ideal für Ausflüge in die Highlands. Die Qualität der Zimmer entspricht wie immer dem Premier Inn Standard. Das Restaurant im Hotel ist ebenso zu empfehlen wie die sensationelle Lage des Hotels. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und sensationell freundlich. Dadurch ist mir das Hotel in wirklich guter Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Montana
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Einer der Gründe warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben war, weil es ein Restaurant gab. Am ersten Abend war es jedoch aufgrund einer Weihnachtsfeier geschlossen. Wir haben am zweiten Abend dort gegessen und es war sehr gut. Es gab nichts "Schlechtes" an dem Hotel, aber eben auch nichts "Hervorragendes"... es ist eines dieser Häuser, an die man sich nicht mehr erinnern kann. Laut Beschreibung liegt das Hotel im Stadtzentrum, aber tatsächlich befindet es sich am Rande der Stadt und es ist nichts in der Nähe. Man kann zwar zu Fuß laufen, aber der Spaziergang ist nicht sehr spektakulär. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem, aber das war's auch schon.

Arnheim, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich hatte ein Problem beim Einchecken, da sich mein Zimmer nicht öffnen ließ und auch niemand vom Reinigungspersonal in der Nähe war. Die Angestellte der Rezeption hat sich hervorragend der Sache angenommen und mich persönlich zum Restaurant begleitet, wo mir ein Drink angeboten wurde, während das Schloss repariert wurde.

Die Angestellten der Bar waren freundlich und gut ausgebildet.

Die Zimmer entsprachen dem üblichen Travel Inn Standard. Wenn man ein Bügeleisen auf dem Zimmer haben würde, dann würde ich wahrscheinlich selten woanders übernachten.

Mein Zimmer ging direkt auf die zweispurige Schnellstraße und die Bahnlinie und entgegen anderen Berichten, hat es mich so gestört, dass ich trotz eines warmen Abends, das Fenster schließen musste.

Das Frühstück war von ausgezeichneter Qualität und der Service war sehr gut.

Bis in die Stadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, was gar nicht so schlecht ist, denn in der Innenstadt ist vor allem nachts sehr viel los.

Ich würde wieder hier übernachten, allerdings beim nächsten Mal ein Zimmer nach hinten raus reservieren.

Chino, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel befindet sich direkt an der B865 und wurde regelrecht in diese Schnellstraße hineingequetscht, so dass der eigene Parkplatz vor dem Restaurant im Nebengebäude zu finden ist. Unser Fenster ließ sich in Richtung eines Gehwegs entlang der B865 öffnen, und auf der anderen Seite der Schnellstraße verliefen Eisenbahnschienen. Obwohl die Aussicht nicht gerade unseren Wünschen entsprach, war der Lärm von der Straße und der Bahn minimal und störte unseren Schlaf nicht. Das Zimmer war wie in anderen Premier Travel Inns auch - schön und verlässlich. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine schwache Bewertung ist vor allem auf die Location zurückzuführen.

Anglesey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich verbrachte berufsbedingt 14 Tage hier. Dieses Hotel war ordentlich, geräumig und freundlich. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Das Essen hatte einen angemessenen Preis, und obwohl die Qualität ab und an wechselte, war es durchgehend mehr als befriedigend. Zum Schluss muss ich noch das Personal erwähnen. Ohne Ausnahme war jeder Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und extrem hilfsbereit.

Sie waren bereits im Premier Inn Inverness Centre - Millburn Rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Inverness Centre - Millburn Rd

Anschrift: Millburn Road, Inverness IV2 3QX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Inverness
Nr. 7 der Familienhotels in Inverness
Nr. 10 der Businesshotels in Inverness
Nr. 10 der Romantikhotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Inverness Centre - Millburn Rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Inverness Centre (Milburn Rd)
Premier Gasthof Inverness Centre (Milburn Rd)
Premier Inn Inverness Centre - Millburn Rd Schottland
Premier Inn Inverness Centre (Millburn Rd) Hotel Inverness
Inverness Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Inverness Centre - Millburn Rd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.