“Selten so schlecht geschlafen” 2 von 5 Sternen

Travelodge Inverness Fairways
Castle Heather, Inverness IV2 6AA, Schottland   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Inverness
Trier, Deutschland
“Selten so schlecht geschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das - relativ neue - Travelodge liegt etwas außerhalb von Inverness - Ohne Auto keine Chance. Leider war der neue ASDA-Supermarkt noch nicht eröffnet. Das Pub vom benachbarten Golfclub wenig einladend.
Eine Zumutung war die Matratze, man spürte jede einzelne Sprungfeder, Polsterung war nicht vorhanden.
Da Travelodge kein wirkliches Frühstück anbietet, ist es sehr angenehm, dass man in unmittelbarer Nachbarschaft den Verkaufspavillon eines rührigen Bäckers findet, wo man sich versorgen kann.
Ich kann das Travelodge nur für den Notfall oder bei einem Supersonderpreis von rund 20 GBP empfehlen. Dann drückt man schon mal ein Auge zu - obwohl's im Rücken drückt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ungewöhnlicher Weise ist diese Travelodge auf zwei Gebäude verteilt. Wir wohnten im Nebengebäude.
Wie üblich Rezeption nur stundenweise besetzt.
In diesem Budget-Motel waren in unserem Zimmer alles Wichtige vorhanden. Wir hatten ausreichend Platz und alles war sehr sauber, aber keinerlei Service drumherum vorhanden.
Das Motel liegt etwas abseits in einem Vorort von Inverness. In der Nähe ist aber ein großer Supermarkt mit Tankstelle, sodass man sich mit allem wichtigen versorgen kann. Ein Pub ist in Fußnähe.
Wir waren zufrieden, denn wir suchten ein ruhiges Motel ohne jeglichen Firlefanz.
Eigentlich sollte es einen wireless Zugang geben (leider sehr teuer), aber anscheinend gilt dieses Angebot nicht für alle Zimmer. Leider war von unserem Zimmer im Nebengebäude aus kein Internetzugang möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hier lässt es sich aushalten. Netter Service. Saubere Zimmer. Alles was man braucht zum übernachten. Guter Anschluss in die Stadt. Optimal für Ausflüge in die Highlands. Besonders zu empfehlen sind die Restaurants mit plonischen flair. Hier geht es am Abend richtig ab. Wer hier allein nach Hause geht ist selbst schuld ;) Die Schotten sind richtig gut zum feiern.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
GLASGOW, SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich habe drei Nächte im März 2008 hier verbracht. Da ich in der Vergangenheit bereits in anderen Travelodge Hotels übernachtet hatte, wusste ich was zu erwarten war. Das Familienzimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr sauber. Das Bett war relativ weich, aber immer noch bequem. Wir haben das Zimmer als Basis für unsere Inverness & Umgebung Besichtigungen verwendet und dafür war es wirklich ausgezeichnet. Wenn Sie Luxus suchen, dann sind Sie hier falsch, wenn Sie aber nach einem sauberem Zimmer, das angenehm groß ist und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet, Ausschau halten, dann sind Sie hier richtig!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Freund und ich haben eine Nacht während unserer 5-tägigen Schottlandreise im Inverness Fairways verbracht. Die Lage ist sehr gut, nicht weit von der A9 entfernt. Man kann das Essen von außerhalb bestellen & kommen lassen (der örtliche Chinese ist sehr gut) und die Zimmer haben eine angenehm Größe und sind sehr bequem.

aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Verlobter und ich lieben die Highlands und besuchen bzw. fahren mehrere Male im Jahr durch die Stadt Inverness. Wir übernachten dann immer hier. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach, jedoch riesig und sehr bequem. Das Hotel serviert kein Abendessen, aber sie sind immer gerne bereit etwas zu bestellen und aufs Zimmer zu liefern, ganz egal wie spät es ist. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Perth Western Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich hatte über die Travelodge Webseite eine Übernachtung gebucht. Wir wussten, dass wir spät abends anreisen würden und wollten nur ein bequemes, sauberes Zimmer. Bei nur 29 Pfund die Nacht war die Travelodge perfekt. Das Zimmer und das Badezimmer waren bequem, sauber und relativ einfach. Wir haben eingecheckt und sind dann gleich weiter, um in einem netten Restaurant zu Abend zu essen. Die Travelodge Fairways liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ein Auto ist daher empfehlenswert.

Das Frühstück im Golf Club war relativ gut - jedoch nichts Besonderes - wir haben es genossen, uns mit dem jungen Paar, die das Restaurant im Clubhouse leiten, zu unterhalten.

Sie waren bereits im Travelodge Inverness Fairways? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inverness Fairways

Anschrift: Castle Heather, Inverness IV2 6AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 34 Hotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inverness Fairways daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inverness Fairways Schottland
Travelodge Inverness Fairways Hotel Inverness
Travel Lodge Inverness
Inverness Travelodge
Inverness Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Inverness Fairways besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.