“Per Fahrrad unterwegs” 5 von 5 Sternen

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Per Fahrrad unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern sehr zufrieden und auch den abgegebenen Tipps. Da wir in sehr abgelegenen Gegenden unterwegs waren, war dies sehr wichtig. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
CycleLochNess, Owner von Ticket To Ride - Bike Hire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Danke, ich freue mich, Sie genießen Ihren Radurlaub in Schottland mit unserer Leihfahrräder. Orkney im nächsten Jahr?

Reisende, die sich Ticket To Ride - Bike Hire angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Ticket To Ride - Bike Hire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ticket To Ride - Bike Hire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.