“Fuss-Entfernung ins Zentrum, nette Lage direkt an der Flusspromenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maple Court Hotel

Maple Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maple Court Hotel
12 Ness Walk, Inverness IV3 5SQ, Schottland   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Inverness
Österreich
“Fuss-Entfernung ins Zentrum, nette Lage direkt an der Flusspromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Fuss-Entfernung ins Zentrum (5-10 Min entlang der Uferpromenade über die Fussgängerbrücke), Nette Lage direkt an der Flusspromenade.
Schöner Hotel-Park/Garten mit Blick über den Fluss auf die Innenstadt.
Ruhelage. Zimmer OK und sauber.
Gemütliche Lobby und sehr schöne Terrasse in den Park - wenn das Wetter mitspielt ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir, zusammen mit unserem Cousin aus Amerika haben einige Nächte im Maple Court verbracht. Das Hotel selbst hat eine hervorragende Lage, man blickt auf den Ness Fluss und bis ins Stadtzentrum sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß. Es gibt ausreichend Parkplätze beim Hotel. Am ersten Abend haben wir im Hotel gespeist und das Essen war hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Wir würden dieses Hotel auf jedem Fall wieder wählen.

Toronto Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben Ende September zwei Nächte im Maple Court verbracht. Das Zimmer ist groß und sehr sauber. Die Einrichtung ist relativ billig und das Bett war gerade akzeptabel. Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber und von durchschnittlicher Qualität. Das Badezimmer war sehr schön.

Die Lage war hervorragend - bis in die Innenstadt von Inverness waren es ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß am Fluss entlang. Es gab viele tolle Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte.

Die Angestellten waren toll und das Frühstück am Morgen war hervorragend. Der Koch bereitet alles vor, was man sich nur wünscht.

Ich würde wieder hier übernachten.

Denver, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Was andere Gäste an diesem Hotel gesehen haben, haben wir wohl verpasst. Eine ausreichende Unterkunft, um eine Nacht zu verbringen, aber auch nicht viel mehr. Wir machten den Fehler, am ersten Tag dort zu Abend zu essen und wurden bitter enttäuscht. Der Wein war gut, aber das Essen nicht. Die Wände waren so dünn, dass wir sogar die Blähungen unseres Zimmernachbarn miterlebten. Zu einem Preis von 66 Pfund war dieses Hotel kein wirkliches Schnäppchen. Obwohl das Hotel gut liegt und die Innenstadt zu Fuß erreicht werden kann, wäre ich lieber woanders untergekommen.

Swindon, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Das Hotel erst einmal zu finden, stellt eine kleine Herausforderung dar: Ness Walk besteht aus drei Teilen, im mittleren Teil sind nur Fußgänger erlaubt. Das Gebäude wird in seinem originalen Stil erhalten und wirkt teilweise veraltet, hat aber dennoch Charakter und das Personal ist sehr freundlich, der Service gut. Unser Zimmer war eine kleine Suite mit einer Lounge und einem Schlafzimmer. Die Lounge war schön, hätte aber etwas mehr Beleuchtung nötig - man konnte in der Lounge kein Buch lesen, selbst tagsüber nicht, da es in der Lounge kein Fenster gab. Das Badezimmer war viel zu klein, eine große Person kann die Toilette kaum benutzen (oder es ist einfach sehr unbequem). Zwischen der Wanne und der Wand ist es viel zu eng. Auf der anderen Seite ist das Frühstück ganz fantastisch, und ich muss auch hier noch einmal betonen, dass das Personal sehr freundlich und der Service exzellent ist. Es gibt genug Parkmöglichkeiten, wenn das Haus nicht gerade voll mit Teilnehmern eines Meetings ist. Leider wird hier kein Internetzugang angeboten, aber man wird Ihnen mit Freude Auskunft darüber geben, wo Sie Internetmöglichkeiten in der Nähe finden können.

Sie waren bereits im Maple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Court Hotel

Anschrift: 12 Ness Walk, Inverness IV3 5SQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 23 von 34 Hotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maple Court Hotel Inverness, Schottland
Maple Court Inverness
Hotel Maple Court

Wenn Sie Maple Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.