“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   6 Bruce Gardens, Inverness IV3 5EN, Schottland   |
Nr. 10 von 217 Pensionen in Inverness
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte dort. Schon die Buchung per Telefon hat kurzfristig gut funktioniert. Jenny und Richard sind sehr freundlich und Super hilfsbereit. Gerade für Motorradfahrer ein Tipp da Richard eine tolle Mappe mit Touren zusammen gestellt hat. In die Innenstadt ist es fussläufig nur ca. 5-10 Min. Empfehlungen zum essen bekommt man auch von den beiden. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das schließt die Zimmer mit ein. Für uns der einzige Nachteil, das im Bad keine separate Dusche war. Die Wanne war aber klasse. Das Frühstück war eines der Besten die wir auf unserer Rundreise durch Schottland hatten. Ein sehr zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Mai 2013

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Mehr ein Hotel als ein B&B – perfekter Service!

Positives
- gute Lage – 10 Minuten zur Innenstadt
- Parkplätze vor dem Haus
- sehr sauber
- wirklich sehr persönliches Frühstücksbuffett
- sehr sehr freundliche Gastgeber
- wundervoll ausgestattetes Haus

Negativ:
sehr hellhörige Zimmer (poorly soundproofed Rooms)

Im Laufe unserer Rundreise durch Schottland haben wir viele andere B&B’s kennengelernt.Hier hat das dann das eine oder andere mit einem noch besseren Preis-Leistungsverhältnis gegeben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Moyness House. Unser Zimmer war top, ebenso der Service. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und leibevoll eingerichtet. Und die Besitzer haben wir als sehr herzliche und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Zudem ist die Lage perfekt, man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von Inverness. Ein rundum gelungener Aufenthalt, auch und vor allem wegen Jenny und Richard.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
VIE
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses B&B ist sehr empfehlenswert - es ist zwar nicht mehr ganz so persönlich geführt, da es schon eher Hotelcharakter hat, aber das Haus, die Zimmer, das Frühstück ... alles ist perfekt. Ein Ort an dem man sich nach ausgedehnten Spaziergängen durch die Stadt oder Ausflügen im Umland sehr gut erholen kann. Dieses B&B ist insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

das "moyness house" in inverness ist einen aufenthalt wert. im zuge unser schottlandrundreise verbrachten wir dort 2 nächte. die zimmer sind modern, liebevoll und umfassend ausgestattet. selbst an kleinigkeiten wie an einen fön, an ohrstöpsel oder eine kleine, interessante auswahl an dvd's wurde gedacht.

randnotiz: im bad findet sich ein kleines elektrisches abwasserwerk, sowas hat man in deutschland fast überhaupt nicht. die mehrsprachigen hinweise zur benutzung sollten wohl beachtet weden - aber die wasserspülung ist in ganz schottland gewöhnungsbedürftig ;-)

das frühstück wird in einen sehr schönen frühstückszimmer serviert. es gibt eine gute auswahl an säften, hervorragenden fruchtsalat und das gekochte schottische frühstück ist deftig und sehr lecker (unbedingt den haggis probieren).

das stadtzentrum von inverness kann man in ein paar minuten entlang des ness-flussufers erreichen. natürlich bietet die auch die umgebung tolle ausflugziele wie fort george, die clava cairns, die black isle...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Im Juni 2009 waren wir auf einer Schottland-Rundreise per Motorrad im "Moyness House".Der Chef Richard, selbst begeisterter Motorradfahrer, gab uns gleich das Gefühl, zu Hause zu sein. Das Zimmer war erstklassig, top modern, Frühstück absolut super, Räumlichkeiten urig-Schottisch. Vorweg reservierte er uns einen Tisch zum Dinner, was sehr sinnvoll war, und gab uns jede Menge Tips für die Stadt und die weitere Tour. Absolute Empfehlung, hier abzusteigen!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar, freundliche Besitzer, hatte das Gefühl schon lange zu kommen. Geräumiges Zimmer, gutes Service. Werde sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Moyness House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moyness House

Anschrift: 6 Bruce Gardens, Inverness IV3 5EN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 217 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moyness House 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moyness House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moyness House Inverness, Schottland

Wenn Sie Moyness House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.