“Perfektes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Rocpool Reserve hotel & Chez Roux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocpool Reserve hotel & Chez Roux
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   14 Culduthel Road, Inverness IV2 4AG, Schottland (ehemals Culduthel Lodge)   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Inverness
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Perfektes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel ist wunderbar. Sie sollten den negativen Kommentaren keine Bedeutung schenken. Ich hatte eine wirklich schöne Übernachtung hier.

Ausgezeichnetes Zimmer (Zimmer 1) mit einem unglaublich, riesigen Badezimmer in der unteren Etage. Wunderschöne Bettwäsche und ein toller Service.

Das Essen im Restaurant war wunderbar angerichtet. Die Geschmacksrichtung war ziemlich komplex und so kann ich verstehen, dass es vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Es gab viele verschiedene, teils merkwürdige Aromen und jedes Gericht war etwas Besonderes. Toll für eine oder zwei Abende, aber ich könnte es nicht immer essen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab eine geringe Lärmbeeinträchtigung von der Straße und wir konnten keinen Internetzugang bekommen, um unsere Geschäftsmails abzurufen, aber dies waren wirklich nur geringe Mängel.

Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Schwaebisch Gmuend
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Frau und ich hatten für Sonntag Nacht, den 3. Juni, gebucht. Es war ein sehr regnerischer Tag und wir kamen dort nach unserem Besuch des Dunrobin Castle während unserer Rundreise durch Schottland an. Im Rocpool zeigte man uns das Zimmer, und wir waren begeistert von der Fülle. Außerdem stand ein kostenloser Internetzugang inklusive Laptop zur Verfügung, sowie ein DVD-Bildschirm für das "Heimkino".
Leider vergaß ich am nächsten Tag meinen Schlafanzug. Aber er wurde anschließend an meine Adresse in Deutschland geschickt. Vielen Dank.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wie viele andere hatten auch wir zahlreiche gute Bewertungen gelesen und waren keinesfalls enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und wäre auch in Zentral-London nicht fehl am Platz. Wir freuen uns darauf, wiederzukommen und eventuell andere Rocpools in weiteren Städten zu besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Kingsmills Hotel
Kingsmills Hotel
Nr. 10 von 34 in Inverness
Premier Inn Inverness Centre - River Ness

Sie waren bereits im Rocpool Reserve hotel & Chez Roux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Anschrift: 14 Culduthel Road, Inverness IV2 4AG, Schottland (ehemals Culduthel Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Inverness
Nr. 2 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rocpool Reserve hotel & Chez Roux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocpool Reserve hotel & Chez Roux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocpool Reserve Hotel And Chez Roux
Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Inverness, Schottland
Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Hotel Inverness
Rocpool Reserve Inverness
Rocpool Reserve Hotel Inverness

Wenn Sie Rocpool Reserve hotel & Chez Roux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.