“Ausgezeichnetes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Rocpool Reserve hotel & Chez Roux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocpool Reserve hotel & Chez Roux
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   14 Culduthel Road, Inverness IV2 4AG, Schottland (ehemals Culduthel Lodge)   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Inverness
Amsterdam, Niederlande
“Ausgezeichnetes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Eine hervorragendes Hotel, das mich vor allem durch außergewöhnliche Detailliebe und äußerst freundlichen, hilfsbereiten und sachkundigen Service überzeugt hat.

Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Kategorie großzügig ausgestattet und sehr komfortabel, mit Ausnahme von etwaigen Gebrauchsspuren sind die Zimmer und das Haus allgemein sehr sauber. Das Zimmer wird zwei Mal am Tag hergerichtet, englischsprachige Zeitungen werden morgens nach Wunsch gratis ans Zimmer gebracht, auch ein kostenloser Schuhputzservice steht zur Verfügung.

Das Hotel liegt in Laufnähe in die Innenstadt, jedoch nicht direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir verbrachten auf unserer Rundreise leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Haus. Lage, Empfang, Zimmer, Service - alles perfekt.
Wir hatten Rm # 2 und 11, beide schick und modern eingerichtet mit sehr großen Bädern (Dusche und Wanne), Flat Screen. Zimmer # 11 war Split Level mit Vorraum und Kamin, sehr geschmackvoll, leider abe mit Blick auf eine Steinwand zur Straße hin.
Ein Muss ist das Dinner im Chez Roux mit Drink in der Bar. Exzellenter Service, ausgezeichnete und kreative Gerichte, ein Genuss in jeder Beziehung.
Im Restaurant wird auch ein traumhaftes schottisches Frühstück serviert, das beste auf der gesamten Rundreise.
Ideal auch der Parkplatz vor dem Haus, alle Mitarbeiter lesen dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Jedenfalls eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Übernachtung im Rocpool geschenkt und ich hätte mir wirklich kein schöneres Geschenk wünschen können. Die Zimmer waren traumhaft, das Essen war toll und die Angestellten waren alle freundlich und unterhaltsam. Der einzige Nachteil war, dass wir so viel zum Abendessen gegessen haben, dass wir keinen Platz mehr für einen der köstlichen Cocktails hatten, die im Angebot waren.

North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir haben zwei Nächte hier verbracht - die erste im "Extra Decadent" Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Becken und die zweite Nacht im "Decadent" Zimmer mit Badezimmer im unteren Stock. Beide haben uns nicht enttäuscht. Sie waren sauber und sehr luxuriös ausgestattet. Toll für ein romantisches Wochenende, jedoch immer noch nah genug am Geschehen. Das Essen im Restaurant war gut, aber der Wein war sehr teuer. Wenn man aber nur wenige Minuten zu Fuß gelaufen ist, gab es eine große Auswahl an Restaurants und Kneipen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben unser Gepäck von einem Zimmer zum anderen gebracht. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

Thurso, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich habe meiner Frau anlässlich ihres Geburtstages eine Übernachtung mit Abendessen in diesem kleinen, freundlichen und ausgezeichneten Hotel gebucht und es hat wirklich in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen. Unser "Chic" Zimmer war auf zwei Ebenen, das Badezimmer und das Ankleidezimmer befanden sich in der unteren Etage und eine kleine Treppe hat zum Schlafzimmer nach oben geführt. Meine Frau hat die Toilettenartikel und die Kaffeemaschine geliebt! Die Inneneinrichtung ist in einem sehr gewagten, modernen Stil gehalten, der jedoch eine kühle und elegante Atmosphäre ausstrahlt.

Das Essen ist herrlich - etwas ganz Besonderes. Sie sollten unbedingt das Essen bei der Zimmerreservierung dazu buchen. Ich werde zurückkehren!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Durchgehend freundlicher, effizienter und ausgezeichneter Service von den sehr gebildeten Angestellten des Rocpool... Viele kleine Extras, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, wunderschöne Molton Brown Toilettenartikel, übergroße Badezimmer, gutes Mineralwasser und Kaffee auf dem Zimmer.

Wir haben im hoteleigenen Restaurant gespeist und danach ausgezeichnete Cocktails genossen. Das Abendessen war tadellos, ein sehr gewagtes doch hervorragendes Menü.

Das Rocpool bietet eine ausgezeichnete Atmosphäre und ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

123cfc
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe hier kurz vor Weihnachten übernachtet und die ganze Erfahrung war hervorragend.

Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war grandios und alles war wirklich perfekt. Die Angestellten waren wunderbar und besonders herzlich zu meinem kleinen Sohn.

Wir haben früh im hoteleigenen Restaurant gespeist und das Essen war spektakulär.

Alles in allem ist dies mit Sicherheit eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Ich fand den ganz schwarzen Weihnachtsbaum toll, die Aufmerksamkeit fürs Detail ist unglaublich. Ich war einfach richtig beeindruckt. Ich kann dieses Hotel gar nicht zu Genüge empfehlen und bin sehr überrascht von den vorherigen Kommentaren, dass das Hotel nichts für jüngere Leute wäre. Ganz im Gegenteil, ich denke, dass es für jeden geeignet ist, der sich einfach mal etwas gönnen möchte, egal wie alt man ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Kingsmills Hotel
Kingsmills Hotel
Nr. 10 von 34 in Inverness
Premier Inn Inverness Centre - River Ness

Sie waren bereits im Rocpool Reserve hotel & Chez Roux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Anschrift: 14 Culduthel Road, Inverness IV2 4AG, Schottland (ehemals Culduthel Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Inverness
Nr. 2 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rocpool Reserve hotel & Chez Roux 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocpool Reserve hotel & Chez Roux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocpool Reserve Hotel And Chez Roux
Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Inverness, Schottland
Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Hotel Inverness
Rocpool Reserve Inverness
Rocpool Reserve Hotel Inverness

Wenn Sie Rocpool Reserve hotel & Chez Roux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.