“Higlight!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Stuart

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Castle Stuart
Castle Stuart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Stuart | Petty Parish, Inverness IV2 7JH, Schottland   |
“Higlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Kate empfing uns bereits herzlich und nachdem wir einige geheime türen finden mussten,zeigte sie uns das ganze schloss.

Zu unserer überraschung waren wir für diese nacht die einzigen gäste und irgendwie hatten wir das mulmige gefühl,vom schlossgeist heimgesucht zu werden;)

Doch zurück zum hotel:unser zimmer war königlich und richtig schottisch,unser bad war noch königlicher. Alles war sauber,nichts auszusetzen. Es gab mehrere wasserflaschen,wein und schokolade gratis im zimmer.Der elektrokamin im zimmer gab uns nicht nur wärme,sondern war richtig romantisch.

Da wir also ganz alleine im grossen schloss waren,durften wir überall hingehen und uns jedes zimmer ansehen.danach assen wir etwas kleines,das uns kate vorbereitete.

Wenn man im schloss abendessen möchte,muss man es frühzeitig bei kate anmelden. Ansonsten gibt es in inverness viele,günstigere varianten.

Die nacht haben wir ohne geister überstanden.das typisch schottische frühstück war gigantisch,es war extrem fein und frisch von kate zubereitet,doch trotz jeglicher anstrengung vermochten wir es nicht fertig essen.

Alles in allem war der aufenthalt toll,kate sehr herzlich,das schloss mit seinen vielen details wunderschön und die ponies im schlosshof so süss!

Sehr empfehlenswert,obwohl der preis (pro person 175£) minim schmerzt.

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir durften leider nur eine Nacht im Castle verbringen. Aber die hatte es in sich.
Unbedingt empfehlenswert: das Abendessen im Schloss. Ist mt 50 Pfund zwar nicht gerade billig, aber es lohnt sich.
Ausstattung der Zimmer ist filmreif. Wie es eben früher war. Auch die Freundlichkeit der Schlossherrin und der Angestellten ist kaum zu übertreffen. Und wenn man sagt, dass man Haggis mag, hat man schon gewonnen.
Sehr zu empfehlen. Das nächste Mal werden wir länger bleiben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Idyllisches Burghotel mit wenigen Komfortzimmer.
Die Burg hat 4 Türme und jeder Turm hat ganz oben ein Zimmer. Auch darunter finden sich noch ein bis 2 Zimmer.
EIne enge Wendeltreppe führt in jedem Turm nach oben, daher für Gehbehinderte nicht geeignet.
Perfektes Service durch das Personal. Wahnsinnsdinner gegen Bezahlung inklusive Dudelsackpfeiffer.
Sehr romanisch eingerichtete Zimmer - mit eigenem Kamin.
Einfach traumhaft, wenn auch doch recht kostspielig.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Anschrift für dieses Hotel - und, was wichtiger ist, die Karte - stimmen nicht. Die vollständige Postanschrift ist:
Castle Stuart, Petty Parish, Inverness IV2 7JH. Es liegt auf dem Land außerhalb der Stadt, ganz in der Nähe vom Flughafen und nicht in der Innenstadt, wie auf der Karte angezeigt.

Sie waren bereits im Castle Stuart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Stuart

Anschrift: Castle Stuart | Petty Parish, Inverness IV2 7JH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Inverness
Castle Stuart Inverness, Schottland
Castle Stuart Hotel Inverness

Wenn Sie Castle Stuart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.