“befriedigend und ausserordentlich günstig” 3 von 5 Sternen

Bazpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bazpackers Hostel
4 Culduthel Road, Inverness IV4 2AB , Schottland   |
Zug, Switzerland
“befriedigend und ausserordentlich günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bei 18 Pfund pro Nacht und Doppelzimmer kann man sich über den Preis sicherlich nicht beschweren. Das Personal war zwar wirklich freundlich, das konnte uns bei einigen Problemen allerdings leider nicht weiterhelfen. Online finden sich Angaben darüber, dass das Parkieren auf den Strassen in der Nähe des Hostels unproblematisch sei, auch wenn es kein hosteleigenes Parking gebe. Leider war dem nicht wirklich so. Das Strassennetz von Inverness ist mit zahlreichen Einbahnstrassen ausgestattet und gerade in der Umgebung des Hostels etwas verwirrend, und einfach am Strassenrand parken geht leider auch nicht, dafür braucht man offenbar eine spezielle Bewilligung. Im Endeffekt mussten wir das Auto auf der anderen Flussseite beim "Cathedral Long Stay Parking" lassen, ungefähr 10 Gehminuten vom Hostel entfernt. Bucht man ein kleineres Privatzimmer (bspw. Doppelzimmer), so ist man auch nicht im gleichen Gebäude einquartiert wie der Rest des Hostels sondern direkt unterhalb im benachbarten Haus. Dort gibt es leider keinen eigenen WLAN-Router und der Empfang ist schon mit einem Notebook kaum vorhanden, mit einem Smartphone muss man es gar nicht erst versuchen.

Schaut man über diese zwei Probleme (Parking und WLAN) hinweg, so muss man jedoch immer noch sagen, dass für den wirklich extrem günstigen Preis die Leistung dennoch ausreichend ist. Da wir nur auf einem Kurzstopp zwischen Pitlochry und der Isle of Skye waren, kam uns dies entgegen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich muss gleich sagen, dass ich kein großer Hostelfan aufgrund diverser schlechter Erfahrungen bin. Mangels Alternativen an diesem Tag (ich blieb nur eine Nacht) hab ich mich aber überreden lassen, dort zu übernachten und es auch nicht bereut. Das Hostel ist klein und gemütlich, das Personal sehr freundlich, die Zimmer und die Bettwäsche sowie die sanitären Anlagen waren sauber. Auch der Aufenthaltsraum war sehr gemütlich eingerichtet und die Möglichkeit dort in kleinem Rahmen zu kochen, sich an den Kamin zu setzen usw war sehr einladend. Die Nähe zum Zentrum war auch positiv, dennoch war es um das Hostel herum und auch im Hostel selbst nachts sehr ruhig. Wenn wieder mal ein Hostel sein muss, würde ich sagen, das ist zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Insgesamt gesehen ist dieses Hostel für junge Leute und solche empfehlenswert, die ein günstiges Bett ohne großen Schnickschnack und Luxus suchen.
Das Personal ist nett, unser Zimmer war nicht unbedingt modern und geräumig eingerichtet, dafür aber sauber und ruhig im Haus gelegen.
Die sanitären Anlagen waren annehmbar - nicht wirklich dreckig, aber auch nicht hygienisch sauber - eben so, wie man es bei Gemeinschaftsbädern erwarten muss.
Das Hostel verfügt weiterhin über einen großen Aufenthaltsbereich und eine große, komplett ausgestattete Küche, die zur Benutzung bereit steht.
Weiterhin besteht die Möglichkeit, Wäsche zu waschen und zu trocknen.
Ein Frühstück wird nicht serviert.

Die Lage ist außerordentlich gut, die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften, Pubs und Bars ist wie auch das Castle direkt vor der Tür.

Parken kann man leider nur einige Straßen weiter, was einen Fußweg von 5 bis 10 Minuten erfordert.

Für unkomplizierte Übernachtungen alles in allem empfehlenswert - ein günstiges B&B wäre allerdings unter Umständen die bessere Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Bazpackers hat uns gut gefallen, der Empfang war kurz und unkompliziert, unser 6-Bett Zimmer hatte genügend Stauraum unter den Betten und pro Bed ein abschliessbaren Schrank. Die Edelstahl-Duschen waren top - sauber, sofort warmes Wasser und kein langes Schlangestehen, da genügend Duschen da sind.
Das Bazpackers liegt super direkt neben dem Inverness Castle, im Haus neben an ist ein sehr netter Pub, zum Ness River sinds nur ein paar Meter die Strasse runter.
Wir waren sehr zufrieden, Preis und Leistung halten sich hier sehr gut die Waage!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Bazpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bazpackers Hostel

Anschrift: 4 Culduthel Road, Inverness IV4 2AB , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 11 von 28 Sonstigen Unterkünften in Inverness
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bazpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bazpackers Hostel Inverness, Schottland

Wenn Sie Bazpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.