“Liebevolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Craigiewood

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Craigiewood
Craigiewood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Kessock, Inverness IV1 1XG, Schottland   |
Nr. 24 von 226 Pensionen in Inverness
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bruetten, Schweiz
“Liebevolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Araminta Dallmeyer - genau so stellt man sich britische Landlady vor. Herzlich und sehr bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Zusammen mit ihrem Mann führt sie ein sehr familiäres B&B ausserhalb Inverness. Wunderbar für Natur- und Pflanzenliebhaber.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Gute Betten? Auf jeden Fall! Freundlich? Na klar! Großartiges Haus? Einfach nur super! Gemütlich? Wenn Ihnen ein Kamin im Wohnzimmer, Bücher über Bücher und ein AGA-Herd nicht gefallen, dann ist Ihnen nicht zu helfen. Frühstück? Frisch gebackenes Gebäck und starker Kaffee - ich habe nichts mehr zu sagen.

Das Craigiewood ist der Inbegriff eines wundervollen B&B. Es bietet alles, was man sich vor einer Reise nur wünschen kann. Eine lustige und freundliche Gastgeberin in einem großen Haus umgeben von einem entspannenden und trotzdem geplanten englischen Garten. Mein Mann und ich wurden mit Haferkeksen vor dem Kamin im Wohnzimmer begrüßt und es war der Beginn von einem der schönsten Aufenthalte in einem B&B während unserer zweiwöchigen Schottlandreise.

Lassen Sie sich nicht von der Entfernung nach Inverness abschrecken, aber drucken Sie sich die Strecke und die Wegbeschreibung von der Webseite aus. Denn ohne die verfährt man sich, mit ihr möchte man nicht mehr weg.

K Sundmark
Schweden

Sie waren bereits im Craigiewood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigiewood

Anschrift: North Kessock, Inverness IV1 1XG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 24 von 226 Pensionen in Inverness
Craigiewood Inverness, Schottland

Wenn Sie Craigiewood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.