“Gute günstige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 34 Hotels in Inverness
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Gute günstige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir hatten für zwei Nächte einen günstigen Spezialpreis erhalten. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Zimmer war ein Familienzimmer, es war sauber und sehr groß.

Die Angestellten der Rezeption waren aufmerksam und sehr hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein gutes Pub-Restaurant namens Snow Goose, wo man einen entspannenden Drink genießen kann. Es gibt auch ein großes Einkaufszentrum in der Nähe, wo sich ein Tesco Supermarkt, andere Geschäfte, ein Pizza Hut, Burger King und ein Kino befinden.

Wie ein anderer Gast bereits berichtet hatte, gibt es in der Nähe ein Gartencenter mit einem Kaffee, wo man für 6.50 Pfund ein gekochtes Frühstück bekommt.

Es lohnt sich auf jedem Fall.

Das Hotel befindet sich außerhalb von Inverness und ist in der Nähe der A9. Ein Taxi kostet ungefähr 4.50 Pfund bis in die Innenstadt, wenn man mal Lust hat etwas länger zu trinken.

Perth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel war in Ordnung, wenn auch es relativ einfach war - man bekommt, für was man bezahlt, nämlich ein sauberes Zimmer mit einem warmen, bequemen Bett. Das Fairways befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum von Inverness und man braucht unbedingt ein Auto um hinzukommen.

Der einzige Luxus, der im Bad vorhanden ist, ist ein winziges Stück Seife, man muss also alle anderen Toilettenartikel mitbringen. Wenn man jedoch den Preis bedenkt, kann man sich wirklich nicht beschweren. Die Auswahl was das Abendessen betrifft, war begrenzt, man konnte entweder zurück nach Inverness fahren oder aber zum Fairways Restaurant laufen, wo man relativ gut zu einem günstigen Preis essen konnte. Ich würde wieder zum Fairways zurückkehren, allerdings nur, wenn die anderen Budgethotels ausgebucht wären.

Sutherland, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe eine Nacht im Zimmer 25 verbracht - ein großes Zimmer im Erdgeschoß.

Das Zimmer war ruhig und sauber, sehr einfach, jedoch geschmackvoll. Es ist wirklich nichts Überwältigendes, aber ich habe ihm 5 Sterne gegeben, da es billig ist und es nichts gab, über das man sich hätte beschweren können.

Das Beste am Zimmer war, dass es relativ kühl war. Es gab jedoch auch eine Heizung, falls man es gerne wärmer hat. Ich wollte dies gerne erwähnen, da mein Erfahrung mit der Travel Inn Hotelkette ist, dass die Zimmer oft zu warm sind und man es nur durch Öffnen der Fenster abkühlen kann. Wenn Sie also gerne in einem kühlen Zimmer schlafen, dann sind Sie hier genau richtig.

Ich habe auch in der Fairways Travelodge in Inverness übernachtet. Habe jedoch das Stonyfield bevorzugt, die Lage war besser, die Angestellten der Rezeption freundlicher, abgesehen davon gab es jedoch keine größeren Unterschiede.

Das Travel Inn, das sich im Osten von Inverness befindet ist vielleicht etwas besser, jedoch nicht so viel, als das man den Preisunterschied rechtfertigen könnte.

Sie waren bereits im Travelodge Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inverness

Anschrift: A96 Inverness Road | Stonyfield, Inverness IV2 7PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 34 Hotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inverness Schottland
Travelodge Inverness Hotel Inverness
Travel Lodge Inverness
Inverness Travelodge
Inverness Lodge Travel

Wenn Sie Travelodge Inverness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.