“Ruhige, nette Unterkuft in direkter Stadtnähe mit Restaurant und Pub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Redcliffe Hotel

Redcliffe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Redcliffe Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1 Gordon Terrace, Inverness IV2 3HD, Schottland   |
Nr. 181 von 233 Pensionen in Inverness
Velbert
“Ruhige, nette Unterkuft in direkter Stadtnähe mit Restaurant und Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Stadtmitte in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und die Bäder teilweise neu renoviert. Sehr freundlicher Empfang und Hilfe mit dem Gepäck. Eigenes gutes Restuarant mit fairen Preisen. Getränke im eigenen kleinen Pub oder auf der großen Terrasse mit Blick auf Inverness Castle. Frühstück gut mit Auwahl aus der Karte ("full scottish breakfast").

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

here
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Wir waren bei unserer Ankunft sehr entt�uscht vom �u�eren des Hotels... die Fotos haben es auf jedem Fall positiver dargestellt... Die Zimmer sind kompakt, jedoch angenehm eingerichtet, wenn auch der Fernseher relativ klein und nicht besonders gut platziert ist. Man muss viele Stufen bis zum Zimmer steigen, was, besonders mit schwerem Gep�ck, nicht einfach ist. Das Essen ist gut und der Service war sehr angenehm.

Harrogate
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Meine Freundin und ich sind zum Valentinstag hier hergefahren. Bis zum Urquhart Schloss war es nur eine kurze Autofahrt und das nächste große Einkaufszentrum sowie die Innenstadt konnte man zu Fuß in 5 Minuten erreichen. Das Essen war gut und preislich in Ordnung und die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm. Das Zimmer war relativ klein, aber es gab ein Doppelbett und man konnte sich sehr wohlfühlen. Das Badezimmer hat zum Zimmer gehört, was immer ein Vorteil ist, die Dusche war jedoch sehr klein, besonders für ein Valentinswochenende. Also, alles in allem ein sehr nettes Hotel. Ich habe jedoch meinen Mantel im Zimmer vergessen und das Hotel hat mich angerufen um es mir mitzuteilen. Ich habe zurückgerufen und man hat mir gesagt, dass man mir den Mantel auf meine Kosten zurückschicken würde, was für mich in Ordnung war. Seit dem sind zwei Monate vergangen und ich habe noch nichts erhalten. Ich denke mal, dass sie den Mantel nötiger haben, als ich.

inverurie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ein sehr sch�nes, familienfreundliches Hotel mit zentraler Lage, nur wenige Minuten vom gesch�ftigen Treiben der Innenstadt von Inverness entfernt, jedoch angenehm ruhig. Die Angestellten und die Hotelleitung waren sehr einladend und h�flich. Es gibt viele Stammg�ste in der Bar und im Restaurant.

Die Zimmer wurden erst k�rzlich renoviert, sie sind von guter Qualit�t und sind mit sehr sch�nen Badezimmern ausgestattet. Die Einrichtung ist modern, jedoch gem�tlich.

Das Restaurant befindet sich zum gr��ten Teil im Wintergarten, es hat eine angenehm Gr��e, die Tische sind weit genug auseinander, so dass eine gewisse Intimsph�re garantiert wird, was heutzutage ziemlich rar ist. Dies ist ein sehr moderner Speisesaal, was sich im modernen Essen widerspiegelt. Auch wenn es auf die Einheimischen ausgerichtet ist, so halten die Gerichte kleinere �berraschungen auf Lager. Serviert werden sie von angenehmen und bescheidenen Angestellten. Sie sollten unbedingt das Fudge probieren!

Der Au�enbereich ist mit Platten und Holz ausgelegt und da wir im Winter dort waren, werde ich auf jedem Fall zur�ckkehren um den sch�nen Au�enbereich genie�en zu k�nnen.

Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverh�ltnis, besonders f�r ein Stadthotel in der Hauptstadt der Highlands.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein freundlicher Empfang durch das leitende Personal. Sehr entgegenkommend als wir erwähnten, dass wir sehr früh auschecken müssten und nicht frühstücken könnten. In dieser Nacht brachte uns das Personal ein kleines Frühstück ans Zimmer. Das war wirklich eine Überraschung. Fernsehen mit vielen Programmen (obwohl der Betrachtungswinkel des LCD-Fernsehers angepasst werden musste). Der Speisesaal ist toll. Wir haben das Essen hier sehr genossen. Im Garten draußen finden zurzeit Bauarbeiten statt, also Ziegel und Staub. Ich kann mir vorstellen, dass es nach Fertigstellung wunderschön aussehen wird. Heiße und kräftige Dusche. Gutes Shampoo und Duschgel. Der Tee und das Gebäck sind ausgezeichnet!

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Die neuen Manager haben dieses Hotel komplett verwandelt. Wir haben unseren Aufenthalt dieses Jahr im April sehr genossen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und uns wurde ein exzellenter Service vom Manager und dem Personal geboten. Das Zimmer war sauber, frisch und geschmackvoll renoviert. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren von hoher Qualität und wurden schön serviert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Nr. 21 von 34 in Inverness
Glen Mhor Hotel & Apartments
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 23 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Redcliffe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redcliffe Hotel

Anschrift: 1 Gordon Terrace, Inverness IV2 3HD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge
Nr. 181 von 233 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Redcliffe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redcliffe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redcliffe Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie Redcliffe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.