“Altes Gemäuer am Fluss mit gutem Service” 3 von 5 Sternen

Columba Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Ness Walk, Inverness IV3 5NF, Schottland   |
Nr. 31 von 34 Hotels in Inverness
Freiburg
“Altes Gemäuer am Fluss mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Vom Flussufer nur durch die Straße getrennt hat man von den Zimmern zum Fluss eine gute Aussicht auf Stadt und Fluss. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut bis sehr gut, die Zimmer sauber die Nassräume o.k.
Man sollte sich unbedingt erklären lassen wie die Armaturen im Bad/Dusche funktionieren, andernfalls besteht die Möglichkeit dass Frust aufkommt.
Preis sind vertretbar.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

ehingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

heruntergekommener, alter kasten, der dringend eine totalrenovierung benötigt. lage am river ness eigentlich sehr schön, aber das angeblich 2003 renovierte hotel läßt man besser links liegen.
kleine zimmer, alte betten, nicht funktionierende badezimmer-armaturen. wir hatte 10
zimmer, einige von uns wechselten das zimmer, weil die duschen nicht funktionierten, hatte aber nicht viel genützt, weil dann andere dinge marode waren. miserables restaurant, teppiche in den fluren und zimmern alle mit flecken übersät und abgenutzt.
jeden morgen exact das selbe langweilige frühstücksbuffet. nächster parkplatz 150m entfernt, also für golfer mit golfgepäck ( wie wir) ungeeignet. keinerlei hilfe beim gepäck bei ein- und auschecken. hotelmanager unfreundlich, wenig hilfsbereit, unfähig.
die mädchen an der hotelrezeption dagegen äusserst hilfsbereit und freundlich, können aber die miserablen zustände auch nicht ändern. hotelbar gut, samstags live-music, gute stimmung - nach ein paar single malts!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ausgezeichnete solide gediegene Unterkunft in einem beschaulichen Städtchen. Von check-in bis check-out war hier alles in Ordnung. Zimmer sind geräumig und sauber, Frühstück bietet eine gute Auswahl, Personal ist sehr freundlich und kompetent und am Abend gab´s auch noch Live-Musik im Unterhaltungsbereich. Hier lässt es sich auch länger als zwei Tage leben. Freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt August 2010
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Top Hotel in perfekter Lage, und obendrein gut ausgestattete Zimmer. Gerne empfiehlt man dieses Hotel weiter. Da hat alles gepasst. Auch das Frühstück wurde gerne eingenommen. Die Atmosphäre auch im inneren das Hotels ist wie man es für diese Gegend erwartet, britisch. Das Personal half allemal gerne und freundlich weiter. So sollte Urlaub immer sein. Ein Zimmer mit Blick Richtung Castle ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr gut gelegenes Hotel am Fluss Ness mit Blick auf das Castle. Man achtet beim Check-in genau auf die Zeit, ist man allerdings frührer da kann man das Gepäck an der Rezeption abstellen (kein abgeschlossener Raum). Das Frühstück ist sehr umfangreich und schmackhaft. Man bedient sich am Buffet und bekommt darüber hinaus auf Wunsch, ohne zusätzliche Bezahlung, die für Schottland typischen „Klippers“ und „Haggis“. Beides sollte man ruhig probieren. Das Zimmer war relativ groß. Im Badezimmer war es recht kalt, da dort keine Heizung vorhanden ist, außerdem lies sich das Fenster Dank der verkeilten Schiebetechnik erst mit Hilfe des Zimmerservice schließen. Bezahlt wurde am letzten Tag vor der Abreise auch gab es eine Rechnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Appenweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Columba-Hotel war der stimmungsvolle Auftakt für unseren Schottlandurlaub. Sehr hilfsbereiter, freundlicher und aufmerksamer Service, ein gutes Restaurant. Der viktorianische Charme hat uns gut gefallen, die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Die zentrale Lage direkt gegenüber dem Inverness Castle ist traumhaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf der Rückreise waren wir nochmals im Columba-Hotel und haben bei einem guten Essen in stilvoller Atmosphäre unseren Urlaub ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

meine freundin und ich haben dort zwei schöne urlaubswochen verbracht.wobei wir mit zwei wochen aus dem rahmen gefallen sind.die gäste wechseln inder regel so ca.alle drei tage.das erste zimmer war nicht schö eber mat hat uns anstandslos ein anderes zimmer gegeben.das hotel selbst hat eine angenehme athmosphäre,das personal immer freundlich,die handtücher wurden häufig gewechselt und das bad war auch ok.frühstück landes üblich aber naja man kann sich ja anpassen.umgebung auch sehr schön.nur schade das das castle nicht zu besichtigen war. wir beide waren zu dem zeitpunkt 59 jahre alt. alles in allem hat es uns dort sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2006, Freunde

Sie waren bereits im Columba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columba Hotel

Anschrift: 7 Ness Walk, Inverness IV3 5NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 9 der Luxushotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Columba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columba Inverness
Columba Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie Columba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.