“Eine der besten Unterkünfte in den Highlands” 5 von 5 Sternen

Trafford Bank Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trafford Bank Guest House
5.0 von 5 Pension   |   96 Fairfield Rd, Inverness IV35LL, Schottland   |
Nr. 11 von 217 Pensionen in Inverness
“Eine der besten Unterkünfte in den Highlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten das Vergnügen drei Tage im Trafford Bank zu wohnen. Sehr nette Gastgeberin, sehr komfortable Zimmer mit einem traumhaften Bad und einem ausgezeichneten Frühstück. Super Lage, mit dem Auto gut von Norden bzw. Süden zu erreichen. Die Innenstatt ist vom Guest House in 10 min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Schönes Haus mit Parkmöglichkeit im Hof, schöner Garten mit einzelnen Sitzplätzen (leider war es noch zu kalt), sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad, das Bad war mit sehr hochwertigen Badesalzen und Accessoires ausgestattet, es machte Freude sich hier aufzuhalten, umfangreiches und gutes Frühstück im schön eingericheten Wintergarten, sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Aufenthaltsräume, sehr nette Gastgeberin, Frühstück umfangreiche Auswahl, lecker. Leider hatten wir nur eine Übernachtung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
bangalore, glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Gastfreundlich, nett. Der beste Service aller Zeiten.

Das Essen ist sehr gut. Man glaubt gar nicht, dass es so gutes Essen gibt.

Das Ambiente ist erstklassig und mit den besten 7-Sterne-Hotels vergleichbar.

Das W-Lan ist kostenlos.

Das Bett war äußerst bequem, es gibt alle Fernsehsender, das Bad ist so wunderbar, dass man es gar nicht verlassen will.

Alles Zubehör und Wesentliche, die man sich denken kann, sind im Zimmer: ein Fernseher, Tee- und Kaffeemaschine, Radio, CD-Spieler, usw. usw.

Für Beweise einfach schreiben.

Zwingen/BL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Liebe Lorraine & Koshal. Sofort nach unserer Abreise haben wir Trafford Bank bereits vermisst. Diese 3 Tage waren wirklich unglaublich schön, und wir können uns über rein gar nichts beschweren. Wir haben jede Sekunde in Eurem Haus genossen. Wunderschön eingerichtete Zimmer mit warmen besonderen Details. Super Zimmerreinigung, täglich. Stets freundliche Unterstützung in allen Bereichen und tolle Hilfe an unserem Hochzeitstag. VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN BLUMEN!!! Und nicht zu vergessen, das fantastische Frühstück jeden Morgen. (HAGGIS :-)) Ehrlich jetzt, man wird nach Kritik gefragt, aber von uns gibt es nichts negatives zu berichten. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und werden so bald wie möglich zurückkehren. Vielen Dank für diese wunderschönen Tage in Schottland und Inverness.

Dirk & Karin

Villmergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir haben uns 2 Nächte im Trafford Bank aufgehalten. Wir können diese Unterkunft allen empfehlen, welche in Inverness eine erstklassige Unterkunft suchen. Der Empfang war sehr nett und man erklärte uns alle Besonderheiten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad allein war nochmals so gross wie das effektive Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zudem erhielt man sofort auf Anfrage Zugang zum Internet (gratis). Auch die übrigen, allen Bewohnern zugängie Zimmer inkl. Frühstückraum waren etwas Besonderes.

• Zufrieden mit — Praktisch alles!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Habe hier mit meine Freundin, während eines Kurzurlaubes in Inverness für drei Tage gewohnt. Es ist tadellos sauber, ordentlich und modern, ohne den alten Charme zu verlieren. Das leckere Frühstück ist eine gute Gelegenheit, den Tag zu starten.

Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir haben 4 Nächte im Trafford Bank Hotel gewohnt und können es all denen empfehlen, die ein erstklassiges Hotel in Inverness suchen. Da Haus ist wunderschön gestaltet und all die kleinen Besonderheiten, wie z.B. die Aromatherapie Pflegeartikel und der gratis Wein, machen dieses Hotel zu etwas Besonderen in der Masse. Zum Frühstück würde man wahrscheinlich etwas mehr erwarten – wenn Sie aber die Waffeln auf der Liste entdecken, sollten Sie sich welche bestellen, die sind himmlisch! Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Trafford Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trafford Bank Guest House

Anschrift: 96 Fairfield Rd, Inverness IV35LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 217 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trafford Bank Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trafford Bank Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafford Bank Guest House Inverness, Schottland
Trafford Bank Guest House Hotel Inverness

Wenn Sie Trafford Bank Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.