“Angenehmes Umfeld auch für längere Aufenthalte” 4 von 5 Sternen

Premier Inn Inverness West
Glenurquhart Road, Inverness IV3 5TD, Schottland   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Inverness
Burg, Deutschland
“Angenehmes Umfeld auch für längere Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Unser Zimmer wurde uns im 1. Stock zu gewiesen. Ein Fahrstuhl brachte uns ohne Problem dorthin.
Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers überzeugte uns sehr: Alles sah sehr sauber und ordentlich aus, was auch für das Bad galt. Die Klima-Anlage funktionierte einwandfrei.
Der neuzeitliche TV-Fernseher hatte allerdings kein einziges deutsches Programm.
Ungewöhnlich war für uns, dass es im Zimmer (einschließlich Bad) nicht einen einzigen 220 Volt Eurosteckeranschluss gab, so dass es noch nicht einmal möglich war, den Rasierapparat anzuschließen oder die Akkus für den Fotoapparat aufzuladen. Adapter ist hier unbedingt notwendig!
Auch befand sich nur 1 Stuhl im Zimmer.
Dafür gab es ein großes Doppelbett mit einem Zustellbett, in dem man gut schlafen konnte. Die ruhige Lage direkt am Golfplatz fand unsere Zustimmung.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet (Eier, Schinken, Wurst) dauerte dadurch etwas länger, war dann aber auch sehr appetitlich. Das eigentliche Büfett war dann aber eher gut für „gesundes Essen“.
Das Stadtzentrum war allerdings weit entfernt und der Aufwand, zur Stadt zu kommen, nicht unerheblich, sofern man kein eigenes Auto zur Verfügung hatte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren hier eine Nacht als Zwischenstation und waren vom Standard des Hotels überzeugt. Zimmer sind sauber, Ausstattung in Ordnung, auch das Zustellbett für Kinder war bestens. Die Lage eher im Aussenbereich von Inverness ist kein wirklicher Nachteil, da man ohne Auto wohl eh nicht nach Inverness kommen wird und kostenlose Parkplätze zur Genüge vorhanden sind. Der große Plus-Punkt abgesehen vom Preis ist das Frühstück. Reichhaltig, in sehr guter Qualität und die Bedienung verleitet sogar den kritischen Reisenden mit ihrer freundlichen und charmanten Art zu einem Ausflug in die schottische Küche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Inverness West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Inverness West

Anschrift: Glenurquhart Road, Inverness IV3 5TD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Inverness
Nr. 3 der Familienhotels in Inverness
Nr. 7 der Businesshotels in Inverness
Nr. 9 der Romantikhotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Inverness West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Inverness West Schottland

Wenn Sie Premier Inn Inverness West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.