“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.

Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
3.0 von 5 Hotel   |   9 Annfield Rd, Inverness IV2 3HX, Schottland (ehemals Swallow Craigmonie)   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Inverness
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren Gott sei dank nur eine Nacht auf unserer Schottland Rundreise untergebracht. Unser Zimmer hatte nur ein Oberlicht Fenster. Es war sehr kalt und keine Heizung zu finden. Im ganzen Hotel roch es sehr streng. Das essen und das frühstück waren sehr gut, und das Personal im Restaurant ebenfalls. Trotzdem würden wir es nicht mehr buchen. Die Lage war sehr zentral nur 10 Minuten zu Fuß zum Inverness Castle.

• Aufenthalt August 2014

Hemau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich übernachtete eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war bereits sehr freundlich - die Dame am Empfang sprach mit direkt mit meinem Namen an. Darüber hinaus wurde ich direkt beim Empfang gefragt, ob ich eine Reservierung für das hauseigene Restaurant für das Abendessen wünschte.

Überrascht hat mich auch, dass das Hotel WLAN zu Verfügung stellt - sogar kostenlos.

Preis / Leistung ist in diesem Hotel überaus überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
alloa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir übernachteten am 7. Mai für 3 Nächte im Craigmonie Hotel und fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Zimmer war klein und wir waren etwas müde, aber das Personal machte dies wieder gut. Das Essen und die Präsentierung des Essens war wundervoll und die Freizeitmöglichkeiten sehr unterhaltsam. Wir werden wieder in dieses Hotel kommen, wenn wir erneut in der Gegend sind.

Monument, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir übernachteten für 2 Nächte im Swallow Craigmonie, und es gab ein paar Beschwerden. Die Zimmer waren sehr klein und zwei davon hatten eine Aussicht auf eine Mauer. Es wird Wireless Lan angekündigt, wir mussten jedoch 3 Mal umziehen, um überhaupt Empfang zu bekommen. Den einzigen brauchbaren Empfang hatte man in der Lobby. Die Rezeption war erstklassig.

Sie waren bereits im Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.

Anschrift: 9 Annfield Rd, Inverness IV2 3HX, Schottland (ehemals Swallow Craigmonie)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigmonie Hotel And Leisure Ltd.
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. Inverness, Schottland
Craigmonie Hotel Inverness

Wenn Sie Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.