“Freundlich und entgegenkommend” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 34 Hotels in Inverness
los angeles
“Freundlich und entgegenkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Mein Partner und ich buchten ein Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad in diesem Gasthaus im viktorianischen Stil. Es war sehr gemütlich und hatte Verdunklungsvorhänge und bot somit eine wunderbare Schlafumgebung. Das Hotel liegt etwa 100 Meter vom Schloss Inverness entfernt, das über eine Treppenabkürzung erreicht werden kann. Die Besitzer des Hotels sind
Gordon und Catriona Barbour, Eigentümer voller Spaß und guten Mutes. Sie boten uns exzellente Empfehlungen für Restaurants aus der Gegend. Da wir ganz früh gegen 5:30 Uhr auschecken mussten, um unseren Flieger zu kriegen, teilten wir den Besitzern mit, dass wir nicht frühstücken könnten. Gordon sagte uns, dass man etwas zubereiten und vor unserer Abfahrt an der Rezeption für uns hinterlassen würde. Wir waren positiv überrascht, als wir ein eingepacktes Frühstück mit Saft, einem Sandwich und Obst vorfanden. Dieser unerwartete Service lässt uns auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Crown Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Court Hotel

Anschrift: 25 Southside Rd, Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 27 von 34 Hotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Court Inverness
Crown Court Hotel Inverness, Schottland
Crown Court Inverness

Wenn Sie Crown Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.