“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 34 Hotels in Inverness
Wädenswil
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Schönes Hotel mit grossen Zimmern und eigenem Hallenbad. Das Morgenbuffet war ausreichend. In den Zimmern fehlte ein Safe und ein Kühlschrank (für Medikamente). Die Betten sind gewöhnungbedürftig, das heisst z. T. kleine Betten und nur eine Bettdecke. Sonst sauber und angenehm

Zimmertipp: verlangen Sie als ältere Paare zwei Decken zum Schlafen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
TraceyMiltonPalace, Operations Support Manager von BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast

Vielen, vielen Dank für deinen Bericht.

Es ist toll, dass Ihr Feedback erhalten und wir freuen uns, dass Sie den Ort und die Zimmer genießen.

Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich hoffe, dass, wenn Sie in Inverness sind wieder werden Sie wählen, um mit uns buchen - wir würden uns freuen, Sie wieder dabei sind!

Nochmals vielen Dank und freundlichen Grüßen, Della.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Positiv:

- Lage zur Innenstadt (zu Fuß 5 Minuten)
- Fitnessraum und Schwimmbad im Hotel
- Fassade bzw. Ansicht von außen

Negativ:

- das Hotel und insbesondere die Zimmer wirken ziemlich "abgewohnt"
- der Preis ist für die Leistung die man bekommt einfach deutlich zu hoch (Doppelzimmer 135 Pfund/Nacht exkl. Frühstück), da hatten wir schon ein schöneres und neueres Zimmer erwartet
- Obwohl wir ein Double-Room gebucht hatten, bekamen wir ein Twinroom (habe die Betten dann jedoch zusammen geschoben)

Neutral:

- Parkplatz: war voll, unser Fahrzeug wurde dann auf Nachfrage jedoch wo anders geparkt).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TraceyMiltonPalace, Operations Support Manager von BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.
Es tut mir leid Sie nicht völlig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, ist dies eine Schande. Das Hotel befindet sich auf den Ausbau der Räume das ganze Jahr beabsichtigen so bin ich sehr leid, dass Sie enttäuscht von dem Zimmer waren.
Wir schätzen alle unsere Gäste Entsendung ihrer Feedback, damit wir danken Ihnen für die Zeit, dies zu tun.
Mit freundlichen Grüßen, Della
Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Auf den ersten Blick ist das Hotel Klasse. Das Personal ist förmlich freundlich, wobei Schottlandbesucher wissen, daß die Schotten sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Unser Zimmer im Hinterhaus war Ok, wenn man wenig Ansprüche stellt. Der Blick auf den Küchenschornstein ist nicht lobenswert. Und ab früher Stunde gibt es erhebliche Lüftergeräuche.
Parken war gar kein Problem und das Restaurant ist sehr gut. Auch die Portionen waren groß.
Das Frühstück war sehr gut.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Hotel nochmals buchen würde, dies basiert aber auf der Entäuschung wegen des Zimmers.

Aufenthalt April 2014, Freunde
TraceyMiltonPalace, Operations Suport Manager von BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns auf Trip Advisor.
Es tut mir leid Sie enttäuscht über das Hotel, einschließlich der Zimmer Sie zugeordnet wurden, verlassen haben. Ich frage mich, wenn Sie hatten die Möglichkeit, dies an der Rezeption zu erwähnen, da wir immer unser Bestes, um zu tun bvery Zimmer zu tauschen, wenn wir können.
Vielen Dank für Ihre freundliche Lob des Personals, bin ich sehr glücklich, dass Sie sie freundlich gefunden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung veröffentlichen, auf Trip Advisor.

Mit freundlichen Grüßen, Della.
Au/SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir gleich mit einem Zimmer-Upgrade überrascht. Unser Zimmer war gross, sauber und liess keine Wünsche offen. Auch für ein kostenloses WiFi war gesorgt. Das Frühstück beinhaltete ein warmes (schottisches) Buffet - alles einwandfrei.
Die Mitarbeiter waren durchwegs sehr entgegenkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TraceyMiltonPalace, Leiter Front Office von BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für das Verlassen eine so schöne revew über Ihren letzten Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, Sie so genossen die Erfahrung und wir immer schätzen unsere Gäste verlassen ihre Kommentare, es ist sehr wichtig für uns.
Ich hoffe, dass, wenn Sie jemals in Inverness sind in Zukunft werden Sie wählen, um mit uns wieder zu bleiben.

Vielen Dank noch einmal, Della
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage könnte nicht besser sein (direkt am Fluss und zwei Minuten zu Fuß von den Geschäften und Restaurants entfernt, trotzdem idyllisch und ruhig), der Service, die Gemütlichkeit und das Preis- Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Es ist ein altes Hotel mit sehr viel Charakter, jedoch modern, hell und blitzsauber. Die Angestellten waren alle sowohl freundlich als auch professionell und schienen wirklich stolz auf das Hotel zu sein, was bei anderen Kettenhotels normalerweise nicht der Fall ist. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren ein wirklicher Vorteil. Wir waren im alten Teil des Hauses und nicht im neuen Anbau, untergebracht - große Zimmer, die warm und schön ausgestattet waren. Das italienische Restaurant neben dran ist toll. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Einzige Minus- nicht genügend Parkplätze. Parking ist wirklich zu klein. Und man musste manchmal viel Zeit verbringen bei der Suche nach andere Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir hatten etwas gesucht, wo wir uns entspannen und ausruhen könnten ohne dabei ein Vermögen zahlen zu müssen und sind dabei auf dieses Hotel gestoßen. Die Lage könnte nicht besser sein (direkt am Fluss und zwei Minuten zu Fuß von den Geschäften und Restaurants entfernt, trotzdem idyllisch und ruhig), der Service, die Gemütlichkeit und das Preis- Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Es ist ein altes Hotel mit sehr viel Charakter, jedoch modern, hell und blitzsauber. Die Angestellten waren alle sowohl freundlich als auch professionell und schienen wirklich stolz auf das Hotel zu sein, was bei anderen Kettenhotels normalerweise nicht der Fall ist. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren ein wirklicher Vorteil. Wir waren im alten Teil des Hauses und nicht im neuen Anbau, untergebracht - große Zimmer, die warm und schön ausgestattet waren. Das italienische Restaurant neben dran ist toll. Wir erhielten einen tollen Deal, da wir direkt über das Hotel gebucht haben. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wunderbare Lage in Inverness - direkt am Fluss mit vielen Kneipen und Restaurants in der Nähe und einem Blick auf das Gericht, das wie ein Schloss aussieht.

Das Hotel war toll - wunderschönes Zimmer und Badezimmer, die Angestellten boten einen tollen Service und das Frühstück war eines der besten, das wir je in einem Hotel hatten.

Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa

Anschrift: 8 Ness Walk, Inverness IV3 5NG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inverness Palace Hotel And Spa
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa Schottland
Best Western Inverness Palace Hotel Inverness
Inverness Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.