“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 34 Hotels in Inverness
Colorado
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel für eine 18-köpfige Gruppe gebucht. Die Zimmer haben, was Qualität und Ausstattung betrifft, variiert. Im Allgemeinen waren die Zimmer, die zum Fluss raus gingen, renoviert und in Ordnung. So wie ich weiß, traf dies nicht für die Zimmer, die nach hinten raus gingen, zu. Man muss also bei Reservierung angeben, dass man eines der renovierten Zimmer, die zum Fluss raus gehen, haben möchte. Auch sollte man genau angeben ob man ein großes Doppelbett oder ein normales Bett haben möchte. Die Zimmer waren alle überdurchschnittlich groß und die Annehmlichkeiten (Schwimmbad, Fitnessraum usw.) waren ebenfalls in Ordnung. Das Essen war gut und der Service lag weit über dem Durchschnitt. Das Beste jedoch war die Lage, man konnte fast überallhin zu Fuß laufen.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ich übernachtete kürzlich hier für 4 Nächte. Ich war alleine, aber das Einzelzimmer war direkt über dem Eingang, so dass ich eine tolle Aussicht über den Fluss Ness und das Schloss genießen konnte. Das Zimmer war kompakt und hatte keine Fenster, die geöffnet werden konnten, nur zwei große Fenstertüren. An einem Fenster der Türen war eine Art Lüfter, der aber nicht gut zu funktionieren schien. Das Hotel stellte jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser zur Verfügung. Gutes herzhaftes Frühstück, das als Buffet angeboten wurde, und ein komfortabler Lounge/Barbereich, um sich zu entspannen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa

Anschrift: 8 Ness Walk, Inverness IV3 5NG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inverness Palace Hotel And Spa
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa Schottland
Best Western Inverness Palace Hotel Inverness
Inverness Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.